Produktinformationen "Target - Rob Cross - Softdart"

Der Rob Cross Softdart von Target überzeugt durch seine Einfachheit - Ein gradliniges Barrel mit moderatem Ringgrip und einer perfekten Balance sorgen für tolle Flugeigenschaften und eine lange Haltbarkeit des Darts. Er ist einer der weniges Darts, welcher mit weißen Pro Grip Shafts ausgeliefert wird. Im Lieferumfang sind natürlich auch die beliebten "Voltage" Vision Flights aus dem Hause Target. Die Darts des aktuellen Weltmeisters Rob Cross finden in der Fangemeinde einen großen Anklang. Nicht zuletzt aufgrund des genialen Preis-/ Leistungsverhältnisses.

  • Spielerdart von Rob "The Voltage" Cross
  • Schlichtes Design mit gutem Grip
  • Darts des aktuellen PDC Weltmeisters
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm
Barrellänge: 48,00mm
Farbe: Silber
Gewicht: 19g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

7 von 7 Bewertungen

4.71 von 5 Sternen


71%

29%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

7. Februar 2020 14:34

Sehr gute Pfeile!

Sehr gute Pfeile!

15. Februar 2021 23:35

Klasse Dart

Preis Leistung ist absolut genial..hat mein Spiel stark verbessert...

20. Juni 2021 16:08

Sehr schöner und schlichter

Lange nach dem passenden Dart gesucht und jetzt gefunden kann ihn weiter empfehlen und ich werde mir noch 1 oder 2 Satz davon holen weil er liegt mir und ich bin total glücklich damit

30. Dezember 2017 21:28

Dart

Guter Dart der grip ist mal was ganz was anderes lässt sich aber gut händeln

2. Januar 2018 11:36

Super Dart

Mega Dart super ausbalanciert. Der grip ist sehr genial obwohl es anders aussieht. Kann diesen dart nur empfehlen. Spiele ihm seit ca 4 wochen Verarbeitung wie man es von Target kennt einfach klasse

29. Juli 2018 21:45

GeradlinigerBarrel

Liegt toll in der Hand!

30. Dezember 2017 21:26

Dart

Super Dart. Gute balance. Der gripp ist recht glatt da die rollen nicht so scharf sind

Rob Cross – "Voltage"


Rob Cross, auch bekannt als "Voltage" und gesponsert von Target Darts, hat seit seinem Durchbruch in der Darts-Welt für Furore gesorgt. Sein kometenhafter Aufstieg wurde durch den Gewinn der PDC-Weltmeisterschaft 2018 gekrönt. Cross überzeugt mit Präzision und einem kühlen Kopf, Merkmale, die ihn bei Fans besonders beliebt machen.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.