Produktinformationen "Target - Rob Cross 80% - Softdart"

Der 80% Spielerdart von "Voltage" Rob Cross hat ein gerades Barrel mit einem Tungstengehalt von 80%. Auf dem silbernen Barrel aus dem Hause Target kommen mehrere Bereiche mit Ringgrip zum Einsatz, dessen Vertiefungen mit einer türkisen Farbe versehen wurden. Das stellt sicher, dass sich dieser Dart aus der Masse abhebt, so wie es Rob Cross in seinem ersten Jahr bei der PDC getan hat und sogar der Weltmeister von 2018 wurde. Erhältlich ist der Rob Cross 80% Softdart in 18 Gramm Gesamtgewicht. Ohne Spitze, Shaft und Flight wiegt der Dart des Weltmeisters Rob Cross circa 2 Gramm weniger. Besonders auf Grund des günstigen Preises und der hervorragenden Flugeigenschaften eignet sich dieser "Voltage" Softdart für Anfänger. Im Lieferumfang der Target Rob Cross 80% Softdarts findet man neben den hochwertig verarbeiteten Barrels noch jeweils einen Satz türkiser Pro Grip Shafts und Vision Ultra Voltage Flights.

  • Spielerdart von Rob Cross
  • Im silber türkisen Design
  • 18g, Durchmesser: 6,20mm, Länge:48,50mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,20mm
Barrellänge: 48,50mm
Farbe: Silber, Türkis
Gewicht: 18g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


4. Januar 2020 19:49

Top flugverhalten

Super Darts

Rob Cross – "Voltage"


Rob Cross, auch bekannt als "Voltage" und gesponsert von Target Darts, hat seit seinem Durchbruch in der Darts-Welt für Furore gesorgt. Sein kometenhafter Aufstieg wurde durch den Gewinn der PDC-Weltmeisterschaft 2018 gekrönt. Cross überzeugt mit Präzision und einem kühlen Kopf, Merkmale, die ihn bei Fans besonders beliebt machen.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.