Produktinformationen "Red Dragon - Peter Wright Supa Venom - Steeldart"

Die Red Dragon Peter Wright Supa Venom Steeldarts wurden aus hochwertigem 90% Tungsten gefertigt und haben dabei eine gerade Barrelform mit ausgewogener Balance. Das auffällige Barrel hat zwei Gripbereiche: Im vorderen Teil findet man einen einen extrem runden Ringgrip in den viele eckige Gripelemente eingearbeitet sind. Die Vertiefungen dieser Elemente wurden mit einer schwarzen Farbe versehen. Nach einer kleinen Unterbrechung auf der das Snakebite Logo eingraviert wurde, kommt dann ein extrem komplexer Grip in Türkis zum Einsatz. Dieser ist segmentiert und besteht aus vielen Rechtecken mit unförmiger Struktur. Der hintere Teil des Darts bietet dabei den stärkeren Grip. 

Ab Werk wurden bereits die Red Dragon Peter Wright Venom Dartpoints eingepresst, welche für einen tollen Übergang zwischen Spitze und Barrel sorgen und dabei außerdem noch Fingergrip bieten. Erhältlich sind die Peter Wright Supa Venom Steeldarts in 21, 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der Red Dragon Supa Venom Steeldarts von Peter Wright findet man neben den extravagenten Steeldartbarreln noch jeweils einen Satz Snakebite Nitrotech Shafts in Schwarz/Lila und Hardcore Peter Wright Flights.

  • Achtung: In der neuen Charge von Red Dragon wurden KEINE Venom Points mehr verbaut. Dies ist aktuell bei 23g und 24g der Fall.
  •  Spielerdart von Peter "Snakebite" Wright
  • Extrem aufwändige Supa Venom Version
  • 4-farbiges Barrel in Silber, Türkis, Lila und Schwarz
  • Einzigartige Griparten im vorderen und hinteren Teil des Darts
  • Peter Wright Venom Points bereits ab Werk verbaut

Barrel Abmessungen

 

21 g

22 g

23 g

24 g

Länge

54,60 mm

54,60 mm

54,60 mm

54,60 mm

Ø

6,00 mm

6,10 mm

6,25 mm

6,35 mm

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,00mm, 6,10mm, 6,25mm, 6,35mm
Barrellänge: 54,60mm
Besonderheiten: Sonderspitze
Farbe: Lila, Schwarz, Silber, Türkis
Gewicht: 21g, 22g, 23g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Diese besteht aus einer Kombination von Rillen und geraden Quadraten. Die Aufteilung ist hier wie folgt: eine Lilafarbene Rille, ein Ring mit den Quadraten, ein Ring in Lila, zwei Ringe mit Quadraten, ein Lilafarbener Ring, drei Ringe mit Quadraten und am Ende wieder ein Ring mit der Lila Beschichtung. Die Innenseiten der Quadrate wurden mit einer Türkisen Beschichtung versehen. Die letzten ca. 1,50 Millimeter verlaufen in Richtung Shafts konisch dünner werdend um so für einen besseren Übergang zwischen Barrels und Shafts zu sorgen. Die Gewinde der Shaftaufnahmen sind gut gearbeitet und bieten einen guten Halt der Shafts."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

30. Juli 2022 22:45

Geiler Dart

Echt cooler Dart! Klar nicht günstig, aber sehr besonders.

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts