Produktinformationen "Target - Swiss Point - Nathan Aspinall Black 80% - Steeldart"

Die Target Swiss Point Nathan Aspinall 80% Black Steeldarts bestehen aus hochwertigem 80% Tungsten und haben eine leicht kopflastige Balance mit gerader Form. Außerdem wurden die Spielerdarts von Nathan Aspinall mit dem patentiertem Swiss Point System versehen, welches es dir ermöglich die Spitzen dieser Darts innerhalb von wenigen Sekunden mit dem beiliegendem Tool zu wechseln. So kannst du mit wenigen Handgriffen alle Swiss Point Spitzen mit verschiedenem Grip, Länge und Farbe mit diesen Asp Darts spielen.

Der Nathan Aspinall 80 Black Steeldart von Target hat dabei im Wesentlichen eine große Gripzone mit durchgängigem Ringgrip. Im hinteren Teil des Darts findet man eine kleine glatte Stelle mit silberner Optik und eingraviertem Target Logo. An der dicksten Stelle des Barrels findet man zusätzlich noch rote Highlights in den Vertiefungen des Ringgrips, welche für eine geniale Optik der Aspinall 80 Black Darts sorgen.

Erhältlich sind die Target Nathan Aspinall 80 Black Steeldartpfeile in 22 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der hochwertigen Spielerdarts findet man neben den präzise hergestellten Dartpfeilen noch jeweils einen Satz SP Spitzen in Schwarz, sowie einen Satz schwarzer Target Pro Grip Shafts sowie Spielerflights von Nathan Aspinall.

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

Länge

52,00 mm

52,00 mm

Ø

7,50 mm

7,10 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,10mm, 7,50mm
Barrellänge: 52,00mm
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


3. Januar 2024 05:39

Schon mein zweiter Satz dieses Modells. Haben

Schon mein zweiter Satz dieses Modells. Haben auch nach längerem Gebrauch noch einen guten Grip.

2. Februar 2024 21:19

Wie erhofft

Gekauft in 24g. Liegen sehr angenehm in der Hand, guter Grip mit rauer Oberfläche. Für mich persönlich sehr angenehm mit der kopflastigen Balance und dem guten Grip am gesamten Barrel.

Nathan Aspinall – "The Asp"


Nathan Aspinall, Spitzname "The Asp", startete seine professionelle Dartkarriere im Jahr 2012 und gewann rasch an Bedeutung durch Erfolge auf der Development und Challenge Tour. Sein Durchbruch kam 2018 mit dem Gewinn seines ersten Players Championship Events und einem beeindruckenden Halbfinaleinzug bei der Dart-WM 2019. Kurz darauf holte er sich den Titel bei den UK Open 2019, was ihn in die Top 16 der Weltrangliste katapultierte. Aspinalls Karriere ist geprägt von Entschlossenheit und einem beeindruckenden Aufstieg in der Dartswelt.

Nathan Aspinall The Asp Darts Banner

Nathan Aspinall

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.