Produktinformationen "Red Dragon - Gerwyn Price Arm Support"

Der Red Dragon Gerwyn Price Arm Support hält deinen Wurfarm schön warm und stabiliert in zusätzlich. Dabei ist der Gerwyn Price Arm Support in einer Einheitsgröße erhältlich. Das Material dieses Arm Supports ist schön flexibel und angenehm zu Tragen. Außerdem lässt sich der Support einfach anziehen und verbessert möglicherweise dein Dartsspiel. Auf dem schwarzen Gerwyn Price Arm Sleeve findet man das Logo des "Iceman" mit Weltmeister Stern und seinem Nickname.

  • Offizieller Arm Support von Gerwyn Price
  • Flexibler schwarzer Stoff mit angenehmen Tragekomfort
  • Mit Iceman Logo und Nickname
  • Einheitsgröße
Farbe: Schwarz
Material: Stoff

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

21. März 2024 13:31

passt alles

passt alles

8. August 2021 19:54

Lange überlegt…

Ich hab schon lange überlegt mir mal so ein Teil zu kaufen. Bin gespannt ob ich beim nächstm Ligaspiel eine Veränderung merken. Qualität ist auf jeden Fall gut.

Gerwyn Price – "The Iceman"


Gerwyn Price ist ein echter Sportler, denn neben seiner herausragenden Dartskarriere spielte der Weltmeister ebenfalls Rugby für Wales. Der Iceman ist dabei ein äußerst polarisierender Dartsspieler, denn man entweder mag oder nicht: Nichts desto trotz ist Gerwyn Price einer der besten Dartspieler der Welt und wird deshalb auch von Red Dragon Darts gesponsort.

GerwynPrice-Brand-Cover-1800x2500px

Gerwyn Price

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts