Produktinformationen "Target - Danny Lauby - Softdart"

Die Target Danny Lauby Softdarts bestehen aus 90% Tungsten und haben eine gerade Barrelform mit ausgewogener Balance. Dabei ist die vordere Hälfte des E-Darts in silber gehalten und der hintere Teil wurde mit einer schwarzen Beschichtung veredelt. Außerdem wurden auf dem gesamten Danny Lauby Softdarts rote Highlights eingearbeitet. Im Wesentlichen bietet der 3-farbige Dart einen breiten, abgerundeten Ringgrip und damit einen leichten Grip. Im vorderen Bereich findet man zusätzlich noch Axialrillen, die den Grip verstärken. Erhältlich sind die Target Danny Lauby Softdarts ausschließlich in 18 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr bei 16 Gramm. Im Lieferumfang der Lauby Softdarts von Target findet man neben den 3-farbigen Barrels aus 90% Tungsten noch jeweils einen Satz schwarzer Pro Grip Shafts und Spielerflights.

  • Offizieller Softdart von Danny Lauby
  • Hochwertiger Target Steeldart
  • 3-farbiges Barrel in Silber, Schwarz und Rot
  • Ringgrip und Axialgrip
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels mit jeweils einem Set Pro Grip Shafts und Spielerflights

Barrel Abmessungen

 

18 g

Länge

51,25 mm

Ø

6,30 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm
Barrellänge: 51,25mm
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Gewicht: 18g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.