Produktinformationen "Shot! - Devon Petersen The Greatness - Softdart"

Die Shot! Devon Petersen "The Greatness" Softdarts bestehen aus 90% Tungsten und haben eine ausgewogene Balance bei gerader Barrelform. Die Optik der High End Devon Petersen E-Darts besticht mit einer komplett schwarzen Barrelfarbe, die zusätzlich mit goldenen Highlights versehen wurde. Dabei wurden in die drei Gripzonen des Softdarts zusätzliche Axialrillen eingearbeitet, welche in der Mitte sogar versetzt angeordnet wurden. Die Vertiefungen dieser Rillen wurde mit einer hochwertigen goldenen Beschichtung versehen, welche für die atemberaubende Optik sorgt. Durch den Grip bis hinten an den Shaft ist der Greatness Softdart von Devon Petersen auch wunderbar für "Reargripper" geeignet. Die verschiedenen Gripzonen bieten dabei allesamt ordentlich Grip.

Erhältlich sind die Shot! Devon Petersen Greatness Softdarts sowohl in 18 als auch in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der "Greatness" E-Darts des "African Warriors" findet man neben den präzise verarbeiteten Softdartbarrels noch jeweils einen Satz Shot! Carbon Shafts und Spielerflights von Devon Petersen.

  • Offizielle Softdarts von Devon Petersen
  • High End "Greatness" Version
  • Schwarzes Barrel mit goldenen Highlights
  • 3 Gripzonen mit starkem Grip
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Steeldartbarrrels, Softdartspitzen, Carbon Shafts und Spielerflights

Barrel Abmessungen

 

18 g

20 g

Länge

45,00 mm

47,00 mm

Ø

6,70 mm

6,80 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,70mm, 6,80mm
Barrellänge: 45,00mm, 47,00mm
Farbe: Gold, Schwarz
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Axialgrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.