Produktinformationen "Winmau - Prism Force Shaft - Weiß"

Die Winmau Prism Force Shafts sind hochwertige Polycarbonat Shafts mit einem coolen Farbverlauf. Dabei verläuft der Shaft vom Barrel beginnend hin zur Flightaufnahme von einem satten schwarz bis hin zur kräftigen Farbe. Eine Besonderheit der Prism Force Shafts von Winmau ist der Grip auf dem Shaft. Am unteren Ende bieten diese Shafts dem Spieler einen griffigen Ringgrip, was gerade für Spieler interessant ist, welche ihre Darts ganz hinten halten. Auf der Oberfläche findet man einen stylischen "Prism Force" Schriftzug. Auf diesen Shafts befinden sich im Lieferumfang bereits Ringe um den Halt der Flights ohne Lochung zu verbessern.

  • Prism Force Shaft von Winmau
  • In verschiedene Längen verfügbar 
  • Unterer Shaftbereich hat Ringgrip
  • Lieferumfang: 1 Set (3Stück)
Farbe: Weiß
Länge: 35,00mm, 48,00mm
Material: Kunststoff

4 von 4 Bewertungen

3.75 von 5 Sternen


50%

0%

25%

25%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


12. September 2021 18:33

Alles Top

Kann nicht wirklich etwas negatives an den Shafts finden. Kann auch nicht bestätigen das die Shafts nach Bouncern sofort brechen. Ich spiele sie auf Steeldarts und ja da passiert es auch mal gern das sie vom Bord abprallen und auf dem Boden laden. Mir noch nicht passiert und würde die immer wieder kaufen da ich den Dart auch etwas am Shaft anfasse und die sind dafür super durch den extra Gripp. Von mir klare Empfehlung.

8. Mai 2020 13:21

Alles wie beschrieben... Gute Shafts

Alles wie beschrieben... Gute Shafts

15. August 2018 22:01

???...

???

19. Januar 2019 20:07

Sieht toll aus, ist aber Pfui

2 Sterne gibt es nur für die Optik der Prism Schaft-Systeme. Ansonsten kann ich nur sagen, das sobald ein Dart den Boden berührt, jeder, wirklich jeder Schaft meiner Sätze sofort abbricht am Ende des Gewindeganges und immer im Dart steckten. Keine gute Qualität! Leider geht es nicht nur mir so Vereinskollegen und Verbandsfreunde haben das selbe Problem mit dem Produkt. Ich würde diese aus dem Shop entfernen.

Unser Kommentar: Transparente Shafts sind immer anfälliger für Brüche. Bislang haben wir auch noch kein übermäßig großes negatives Feedback bekommen. Wir selbst hatten sie schon eine Weile im Steeldart gespielt und uns ist nichts gebrochen trotz Bouncer.
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts