Produktinformationen "Target - Pro Grip Ink Shaft - Weiß"

Die Target Pro Grip Ink Shafts in Weiß sind fast identisch zu den herkömmlichen Pro Grip Shafts von Target, wurden aber mit einem richtig schicken Inked Design versehen. Dabei haben die weißen Pro Grip Shafts mit einem schwarzen Muster versehen, was deinem Setup ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Die großartige Haltbarkeit der Target Pro Grip Ink Shafts und die Kompatibiliät mit allen gängigen Flights sorgt für die gleiche Beliebtheit wie bei den normalen Pro Grip Shafts. 

Erhältlich sind die, beim Target Launch 2021 vorgestellten, Kunststoffshafts in 34, 41 und 48 Millimetern Länge. Durch diese drei unterschiedlichen Größen (Short, Intermediate und Medium) passen die weißen Target Pro Grip Ink Shafts zu vielen Spielern und überzeugen durch ihre tolle Qualität. Im Lieferumfang befindet sich jeweils ein Satz (3 Stück) der gewählten Länge.

  • Hochwertige Target Pro Grip Shafts
  • Weiße Grundfarbe mit schwarzem Muster
  • Cooles Design im "Inked" Style
  • 3 verschiedene Längen: 34, 41 und 48 Millimeter
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück)

2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


0%

50%

50%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


14. März 2024 15:59

Gut

Gute Verarbeitung

15. Januar 2024 08:13

Schöne Shäfte bis auf das mir schon

Schöne Shäfte bis auf das mir schon ein Shaft gebrochen ist und das nach 3 Stunden spielen.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.