Produktinformationen "Target - Carbon Ti Pro Shaft - Silber"

Die Target Carbon Ti Pro Shafts bestehen aus zwei Komponenten. Der untere Teil, welcher in das 2BA Gewinde herkömmlicher Darts geschraubt wird, besteht aus hochwertigem Titanium. Dieser Teil des Shafts ist in drei verschiedenen Längen erhältlich. In diese Basis aus Titanium wird der immer gleichlange Carbonteil des Shafts geschraubt. Dieser Carbonteil ist bei jeder Shaftlänge gleich, da lediglich die Länge des Titaniumteils variiert. Dank des Gummirings, welcher sich auf dem Gewinde befindet, können sich diese hochwertigen Shafts nicht locker drehen. Auf der Flightaufnahme der Target Carbon Ti Pro Shafts befindet sich ein zusätzlicher Ring, welcher den Halt der Flights zusätzlich verbessert.

  • Shaftsystem bestehend aus Titanium und Carbon
  • Drei verschiedene Längen erhältlich
  • 2 Teiliger Shaft
  • Innovatives und modernes Design
  • Lieferumfang 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Schwarz, Silber
Länge: 38,00mm, 43,00mm, 48,10mm
Material: Carbon, Metall

7 von 7 Bewertungen

3.21 von 5 Sternen


29%

29%

14%

14%

14%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

11. Mai 2020 21:14

schlechte Qualität und zu teuer

2 mal auf den Boden gefallen und ab war der Shaft, Samt Werkzeug ein gefriemel bis man das dünne Teil des Schaftes aus dem Metallteil bekommt.

11. Februar 2020 00:30

Gute Teile

Gute Teile

23. März 2018 04:45

Hätte Ersatz mitbestelle...

Hätte Ersatz mitbestellen müssen.Nach ein paar Würfen ist ein Schaft an der Verschraubung gebrochen,nachdem er auf Laminatboden fiel.

18. Dezember 2018 20:27

Super ...

Super

2. Juli 2018 04:13

Schäfte brechen leider v...

Schäfte brechen leider viel zu schnell am Gewinde

28. September 2017 20:05

Shaft

Bin von der sache nicht ganz so überzeugt. Wenn die darts runterfallen brechen die shafts sehr schnell und das gewinde bekommt schwer wieder raus

11. Mai 2020 20:41

Ich habe mir zwei Sätze

Ich habe mir zwei Sätze gekauft bei dieser Seite sie waren in 1/2 Tage da super Aber der Nachteil ist ich packe sie aus, Schraube sie an und brechen schnell ab Sehr schlechte Ware bin sehr enttäuscht ? da ich diese Ware zurück gesendet habe möchte ich Schadenersatz von diesem Preis was ich bezahlt habe von 17,90€

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.