Produktinformationen "Target - Swiss Point - 975 03 - Steeldart"

Mit den Target Swiss Point 975 03 Steeldarts läutet Target eine neue Ära ein - Mit 97,5% Tungsten haben diese HighEnd Steeldarts den höchsten Tungstengehalt, den es bei Target jemals gab. Dieses hochwertige Material ermöglicht völlig neue Möglichkeiten in der Dartherstellung und damit noch einen Schritt weiter zu gehen. Inspiriert von den Target Elysian der vierten Generation wurden die 975 03 Steeldarts entwickelt um mit diesen extrem hochwertigen Steeldarts ein neues Level an Verarbeitung, Flugverhalten und Grip zu erreichen. Das Model 03 der 975 Steeldarts von Target hat ein tropfenförmiges Barrel mit leicht kopflastiger Barrelbalance und mehreren Gripzonen. Vorne und hinten am Barrel findet man einen speziellen Grip, welcher von den Elysian Darts übernommen wurde während man dazwischen eine Kombination aus verschiedenem Ringgrip findet. Das edle Design der schwarzen 975 Steeldarts mit silbernen Highlights unterstreicht dabei den hohen Anspruch an diese hochwertigen Steeldarts. Dieser Steeldart wurde zudem mit dem patentiertem Swiss Point System von Target ausgestattet, welche das sekundenschnelle Wechseln der Steeldartspitzen erlaubt.

Aber auch der gigantische Lieferumfang, welcher an die Daytona Fire Serie erinnert und die exklusive Verpackung, welche einen Hauch der legendären Elysian Verpackung versprüht, sind weitere Argumente für diese edeln Steeldarts aus dem Hause Target. Erhältlich sind die Target Swiss Point 975 03 Steeldarts in 21 und 23 Gramm Barrelgewicht, was einem Gesamtgewicht mit Swiss Points, Carbon Ti Shafts und Dartflights von rund 23 bzw. 25 Gramm entspricht. Im Lieferumfang findet man neben den hochwertigen HighEnd Steeldartbarrels noch jeweils ein Premium Swiss Point Tool als Schlüsselanhänger, Swiss Point Wechselspitzen, Flightprotektoren, verschiedene 975 Flights, einen Pin und ein limitiertes 975 Takoma Wallet.

  • Absolute Highend Steeldarts von Target
  • 97,5% Tungstengehalt
  • Inspiriert vom Elysian der 4. Generation
  • Patentiertes Swiss Point System
  • Wunderschöne Präsentationsbox
  • Umfangreicher Lieferumfang
  • Top Level Steeldarts mit unzähligen Features

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

Länge

50,00 mm

50,00 mm

Ø

6,80 mm

7,20 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,80mm, 7,20mm
Barrellänge: 50,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Ringgrip, Wabengrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 97,5%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

4. Mai 2023 20:09

Super Stylisch, Perfekt für Sammler!

Diese Darts sind in meinen Augen absolute Weltklasse. Ich bin unglaublich zufrieden. Für Sammler gibt es hier nichts zu rütteln, der Lieferumfang ist grandios. Richtig toll. Allerdings muss ich 1 Stern abziehen, da sich nach bereits 4 Tagen intensivem spielen (2h+ täglich) der Grip schon sehr spürbar abgenutzt hat. Wer also bereits gut im Training ist und viele enge Gruppen wirft, der hat nicht lange freude am Grip. Spiele ihn trotzdem weiter, werde mir nur für den starken Gripverlust in vermutlich 6-12 Monaten noch eine alternative suchen müssen. Jedes Jahr zu dem Preis neue Darts shoppen ist dann evtl. doch etwas viel, bzw. benötige ich nur das Barrel und nicht ständig den gesamten Lieferumfang. :)

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.