Produktinformationen "Unicorn - Contender Hard Case"

Das Unicorn Contender Hard Case ist ein Softcase mit für ein zusammengebautes Set Darts und eine Menge Zubehör. Das Contender Dartwallet hat einen Reißverschluss an drei Seiten um deine Darts optimal zu schützen. Außerdem ist im Inneren eine Zwischenschicht auf der 5 Sätze Shafts und 4 Sätze Flights Platz finden. Das schwarze Contender Case ist schlicht gehalten und hat Noppen auf der Außenseite sowie eine Öse für eine Handschlaufe oder weiteres Zubehör. Das Unicorn Contender Wallet hat eine Größe von 19 x 8 x 5 Zentimetern.

  • Schickes Unicorn Contender Hard Case
  • Platz für 1 Set Darts, 15 Shafts und 4 Sätze Flights
  • Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang
Farbe: Schwarz
Material: Kunststoff, Stoff

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

7. Februar 2020 11:20

Etwas knapp aber geht noch klar

Was soll ich sagen halt eine kompakte aber sehr hochwertige Tasche, allerdings haben die Flights am Dart etwas wenig Platz

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.