Produktinformationen "Cameo - Glover 2 - Dartwallet"

Das Cameo Glover 2 Dartwallet ist ein äußerst hochwertiges Case aus Japan. Cameo ist eine sehr beliebte Marke, wenn es um luxuriöse Dartcases geht. Das Glover 2 gibt es in sechs verschiedenen Farbvarianten: Carbon Weiß, Carbon Schwarz, Schwarz, Grün Camouflage, Jeans und Grau. Dabei wurde das Cameo Glover 2 Dartwallet präzise vearbeitet und hat eine sehr durchdachte Aufteilung. So hat es zwei Hardcases für je ein komplettes, montiertes Set Darts, welche die Flights optimal schützt. Das ist besonders für Flights von L-Style, Robson und co. ein großer Vorteil.

Außerdem bietet das Case viel Platz für Shafts, Flights und Zubehör. Das Glover 2 von Cameo lässt sich auch bequem mit einer Schlaufe am Gürtel befestigen. In diesem Case ist es möglich je ein Set Steel- und Softdarts bequem zu transportieren und dank der kompakten Größe von 16 cm × 9,5 cm × 6,5 cm. Die Farben der Hardcases im Inneren der Dartwallets sind in jedem Case unterschiedlich und können nicht ausgewählt werden, da diese zufällig von Cameo in die Cases eingesetzt werden. Dekorationsartikel wie z.B. Darts oder Handys sind nicht im Lieferumfang enthalten. 

Farbe: Blau, Grau, Grün, Schwarz, Weiß
Material: Kunstleder, Nylon

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


7. Juli 2020 10:54

Top Case

Verarbeitung ist Top und Optik ist ebenfalls hammer. Viel Platz

15. Juli 2020 09:33

Sehr zufrieden

Hab die graue Variante und gefällt mir super. Viel Platz und gerade L-Style ist sicher verstaut. Würde ich wieder kaufen.

30. Juli 2020 15:59

Super für L-Style

Perfekt für mich als L-Style Spieler für Steel und Soft. Hochwertige Anmutung.