Produktinformationen "Bull´s NL - Robson Plus Dartcase"

Das Robson Plus Dartcase von Bull's NL fasst ein Set montierter Darts mit Robson Plus Flights. Dabei sorgt dieses stabile Dartcase für einen sicheren Schutz des Equipments. Es gibt das Case in verschiedenen Farben. Dank des montierten Karabiners lässt sich das Case einfach an die Gürtelschlaufe des Gürtels machen.

  • Für ein montiertes Set Darts
  • Mit Karabiner zum Befestigen am Hosenbund 
  • In verschiedenen einfarbigen Designs verfügbar
  • Länge: 15,5cm, Breite: 8,00cm, Tiefe: 3,00cm
Farbe: Rot, Schwarz, Transparent
Material: Kunststoff

4 von 4 Bewertungen

4.38 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


11. Mai 2020 21:19

Top

1 A

1. Mai 2019 09:07

Sehr gut

Ein gutes Case, erfüllt sein Zweck.

8. Februar 2018 17:43

Case

Super Sache da die flights sehr gut geschützt sind

10. März 2018 18:42

Gut aufbewahrt

Meine Darts passen super da rein und hält super am Hosenbund. Man braucht allerdings für Ersatzteile noch etwas extra, da hierfür kein Platz ist. Ich habe dann auf dem Platz immer ein The Pack liegen. Da passt dann der Kleinkram rein, den ich nicht immer am Oche brauche.

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.