Produktinformationen "L-Style - Champagne Rings"

Die L-Style Champagne Rings sind ausschließlich für die Löcher in den L-Style Champagne Flights gedacht. Für das L-Style Shell Lock System werden die Shell Lock Caps benötigt. Im Lieferumfang dieser stabilen Kunststoffkappen sind zwei Sets (6 Stück) enthalten. Die Champagne Rings werden in die Löcher der Champagne Flights gesteckt und dann zusammen mit dem Flight auf den Shaft. Sie sorgen für einen optimalen Halt der Flights auf dem Shaft und verhindern ärgerliche Robin Hoods. Es gibt sie in neun verschiedenen Farben.

  • Champagne Rings aus Kunststoff
  • 6 Stück L-Style Champagne Rings (2 Sets)
  • Nur für L-Style Champagne Flights geeignet!
Farbe: Blau, Grün, Pink, Rot, Schwarz, Transparent, Türkis, Weiß
Material: Kunststoff

10 von 34 Bewertungen

4.78 von 5 Sternen


82%

18%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

23. Februar 2018 14:18

Super Sache...

Super Sache

20. Februar 2019 18:53

Klasse...

Klasse

11. August 2019 10:19

Super Rings

Super Rings

16. April 2018 14:27

Super ...

Super

13. März 2019 22:51

L-Style eben

Die Rings halten den Flight sehr fest auf dem Shaft und durch die verschiedenen Farben kann man sein Setup noch etwas mehr personalisieren. Der Preis ist für 6 Rings auch ok. Allerdings finde ich, ist das Grün mehr ein Türkis.

13. September 2019 23:02

Besserer Halt, die Flights werden

Besserer Halt, die Flights werden dadurch fest eingeklemmt . Keine Robin Hoods mehr möglich . Individuelle Gestaltung der Darts.

6. Januar 2019 22:50

Super ...

Super

16. März 2019 08:11

Top!

Ich hatte mir einen Satz bestellt falls mir mal welche verloren, oder kaputt gehen, sehr gute Qualität!

13. Oktober 2019 08:47

Gute Qualität. Man kann seine

Gute Qualität. Man kann seine Flights schön damit indivdualisieren

6. Januar 2019 22:50

Genial ...

Genial