Produktinformationen "Target - Swiss Point - Vapor 8 Black Grün - Steeldart"

Die Target Swiss Point Vapor 8 Black Steeldarts sind eine Weiterentwicklung der beliebten Vapor Dartserie. Danke ihres günstigen Preises und der großen Auswahl an verschiedenen Griparten sowie Gewichten sind beide Vapor 8 Serien ideal für Einsteiger und Anfänger geeignet. Die schwarze Titanium Nitrid Beschichtung auf den hochwertigen 80% Tungsten Barrels sorgt für eine geniale Optik, welche durch farbige Ringe unterstützt wird. Passend zur schwarzen Farbe dieser coolen Swiss Point Vapor 8 Black Steeldarts sind auch auch schwarze Swiss Point Spitzen im Lieferumfang. Erhältlich ist die grüne Variante der Target Swiss Point Vapor 8 Black Steeldarts in 22, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den grün/schwarzen Vapor 8 Black Barrels zudem noch einen Satz schwarzer Pro Grip Shafts und Vapor 8 Flights in grünem Design.

Target Swiss Point Spitzen beim Vapor 8 Black Grün

Das revolutionäre Swiss Point System kommt nun auch bei diesem Target Agora Steeldart zum Einsatz. Das Target Swiss Point System ist eine absolute Innovation in der Dartswelt. Den im Gegensatz zu herkömmlichen Steeldarts werden die Spitzen nicht mit einem sogenannten Repointing Tool eingepresst, sondern werden in ein extrem präzises Gewinde geschraubt. Diese revolutionäre Technik bringt dabei viele Vorteile mitsich, da man beim Swiss Point System von Target mit nur wenigen Handgriffen binnen Sekunden die Spitzen seines Steeldarts wechseln kann. So wird es ohne Probleme möglich zu Hause eine boardschonende Spitze zu verwenden und vor Ort auf einem Turnier, wo es auf jeden Score ankommt, auf Spitzen mit Boardgrip zu wechseln. Die Möglichkeiten sind dabei nahezu unbegrenzt, denn auch das Ausprobieren von verschiedenen Spitzen, welche sich in Farbe, Länge und Grip unterscheiden, ist mit dem Target Swiss Point System gar kein Problem mehr. Die in jede Spitze eingearbeitete Sollbruchstelle sorgt zudem dafür, dass Spitzen immer so abbrechen, dass man sie mit dem kompakten Swiss Point Tool, welches man auch zum Wechseln der Spitzen nutzt, einfach ersetzen kann. Damit bist du auch im seltenen Fall eines Spitzenbruchs nicht ohne Dart und kannst direkt Weiterspielen.

  • Schwarze Titanium Nitrid Beschichtung
  • Weiterentwicklung der Vapor 8 Serie
  • Revolutionäres Swiss Point System
  • Steeldartspitzen wechseln in Sekunden
  • Grüne Highlights
  • 22g, Länge: 54,00mm, Durchmesser: 6,40mm
  • 24g, Länge: 54,00mm, Durchmesser: 6,60mm
  • 26g, Länge: 54,00mm, Durchmesser: 6,85mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm, 6,60mm, 6,85mm
Barrellänge: 54,00mm
Farbe: Grün, Schwarz
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

4 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

30. September 2020 22:19

Preis/Leistung Top

Preis/Leistung absolut Top. Schnelle Lieferung. Habe sie in 26 Gramm gekauft, musste sie etwas nachjustieren über die Schaftlänge, Flightgrösse und Spitzen, wie um sie meinem Wurfstil anzupassen. Dank sofort zugekaufter 30mm Wechselspitze (etwas schwerer) und dem ganzen anderen Sachen wie längere Schäfte und kleineren Flights aber alles in Sekunden erledigt. Grip am Barrel ist angenehm/gut. Barrel ist ausreichend lang selbst für meine 4 Fingertechnik. Bin sehr zufrieden mit diesen Darts :-)

7. Juni 2022 14:17

Bin sehr zufrieden!

Hallo. Ich bin mit diesen Darts sehr zufrieden. Bin Neuling und habe mir dieses Barrel in 24 Gramm mit dem Swiss Point System zum Ausprobieren bestellt. Spitzenwechsel gestallte sich sehr einfach. Die mitgelieferten Spitzen sind aber Top und halten sehr viel aus ( Fliesenboden, Wände, Türrahmen). Spiele jetzt auch etwas besser. Darts liegen gut in der Hand und die Flugbahn ist merklich stabiler. So macht Darten viel mehr Spaß. Der mitgelieferte Shaft ist auch gut an die Barrellänge angepaßt. Bin sehr zufrieden. Shop und Lieferung sind Top.

26. August 2020 11:31

Günstiger Dart mit Swiss Point

Finde das System klasse und kann es jedem empfehlen. Der Dart selbst sieht gut aus und der Grip ist angenehm

3. Juni 2022 11:15

Sehr zufrieden!

Der Dart liegt gut in der Hand. Griffbereich ist spürbar aber nicht zu scharf. Gewicht gut ausbalanciert. Habe mit diesen Darts weniger "Ausreißer" dh eine bessere Trefferquote! Spitzen halten trotz "Sollbruchstelle" etliches aus (Parkett, Fliesen, Wände und Türrahmen....). Bis jetzt alle Spitzen top. Mit der geraden Bartelform kann ich als Neuling noch gut an meinem Griff arbeiten und probieren. Die 24 Gramm liegen mir unerwartet besser als meine vorherigen Darts mit ca.21 Gramm. Man muss am Anfang halt vieles ausprobieren um das für dich beste Setup zu finden. Bin mit diesem Shop mehr als zufrieden!!! Super Service.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.