Produktinformationen "Red Dragon - Nirvana - Steeldart"

Die Red Dragon Nirvana Steeldarts aus 90% Tungsten haben ein gerades Barrel mit durchgängigem Grip. Dabei findet man eine Kombination aus Ringgrip und versetzten Axialrillen auf dem ausgewogenen Dart. Mit der schwarzen Barrelbeschichtung und den goldenen Axialrillen ist der Nirvana Steeldart von Red Dragon ein absolutes Highlight. Der vergleichsweise starke Grip und die ab Werk verbauten, schwarzen Steeldartspitzen machen diesen hochwertigen Steeldart noch interessanter. Erhältlich ist der Red Dragon Nirvana Steeldart in 22, 23 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Nirvana Steeldarts von Red Dragon findet man neben den 2-farbigen Barrels noch jeweils einen Satz schwarz/goldener Nitrotech Shafts und Hardcore Dartflights.

Die Bilder der Verpackung und des Setups können vom Produktfoto abweichen. Es können andere Längen bzw. Farben bei Shafts und Flights im Lieferumfang enthalten sein.

  • Hochwertige Red Dragon Steeldarts
  • Schwarze Barrelbeschichtung und goldene Highlights
  • Kombination aus Ringgrip und zusätzlichen Axialrillen
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels, Shafts und Dartflights

Barrel Abmessungen

 

22 g

23 g

24 g

Länge

50,80 mm

50,80 mm

50,80 mm

Ø

6,25 mm

6,60 mm

6,60 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,25mm, 6,60mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Gold, Schwarz
Gewicht: 22g, 23g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Das Steckbild der Red Dragon Nirvana Steeldarts sah etwas anders aus, als dass, was ich normal gewohnt bin. Normal stecken die meisten Darts bei meinem Wurf recht gerade in einem rechten Winkel bis steil im Board. Die Nirvana Steeldarts hatten einen mittelsteilen Winkel aber mit dem Flight nach rechts oben gekippt. Das hat mich persönlich bei meinem Spiel manchmal etwas irritiert, da die Gewohnheit meines Spiels so nicht ganz aufkommen konnte. Damit meine ich zum Beispiel schon im Board steckende Darts als Bande nutzen zu können. Dies hat zwar bedingt funktioniert, allerdings eben nicht so, wie ich bei gerade steckenden Darts gewohnt bin. Bei engerem Spiel, bzw. beim als Bande nutzen von schon im Board steckenden Darts kam es mir auch so vor, als wenn die ankommenden Darts etwas stärker abgelenkt wurden."

Jetzt das ganze Review lesen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

28. Dezember 2021 23:08

Sehr gute Darts

Haben ein tolles Flugverhalten und eine überzeugende Optik. Gefallen mir sehr gut

6. Februar 2024 08:41

Alles wie erwartet Pfeile liegen super in der

Alles wie erwartet Pfeile liegen super in der Hand sehen top aus und das wichtigste-sie landen dort wo sie anvisiert werden 😉

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts