Produktinformationen "Red Dragon - Marlin - Steeldart"

Die Red Dragon Marlin Steeldarts haben ein 3-farbiges Barrel in Schwarz mit blauen und silbernen Highlights. Dabei ist das gerade Barrel mit außergewöhnlicher Form aus 90% Tungsten ein echter Hingucker. Die Form erinnert dabei ein wenig an die Simon Whitlock Darts, denn auch hier findet man den Orientierungspunkt hinter der Verdickung. Als Grip kommen sowohl verschiedene Ringgriparten als auch zusätzliche Axialrillen zum Einsatz, welche dem Spieler ein angenehmes Gefühl geben. Erhältlich sind die Red Dragon Marlin Steeldarts in 22, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Marlin Steeldarts von Red Dragon findet man neben den präzise verarbeiteten Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Nitrotech Shafts und Dartflights.

  • Hochwertige Red Dragon Steeldarts
  • 90% Tungsten mit besonderer Form
  • 3-farbiges Barrel
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels, Shafts und Flights

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

26 g

Länge

50,80 mm

50,80 mm

50,80 mm

Ø

7,35 mm

7,55 mm

7,80 mm

Ausführliches Review bei Darttest.de

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,35mm, 7,55mm, 7,80mm
Barrellänge: 50,80mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Blau, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Der Griff der Darts wird durch die Griffmulde ja quasi so gut wie vorgegeben. Mit Daumen und Zeigefinger habe ich die Darts im vorderen Bereich der Griffmulde gegriffen und den Mittelfinger zur Stabilisierung ganz vorne an der ersten Gripfläche abgelegt. Mit diesem Griff der Barrels bin ich mit den Marlin Steeldarts am besten zu Recht gekommen. Natürlich habe ich während meines Tests auch ein bisschen herum probiert und die Barrels immer mal etwas anders gegriffen, bin aber immer wieder zu dem oben genannten Griff zurück gekehrt."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

28. Dezember 2021 23:12

Hammer Darts

Top Optik, Guter Grip und Spielen sich super.

Spiel, Dartpfeile
RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts