Produktinformationen "DartSturm.de - Explorer - Steeldart"

Mit der DartSturm.de "Universe" Dartsserie haben wir unsere erste eigene Dartsserie mit dem Ziel auf den Markt gebracht, Dartspielern hochwertige Darts zu fairen Preisen zu bieten. Bei der Shaftlänge setzen wir auf ein gesundes Mittelmaß von 41 Millimetern, was die meistgespielte Länge an Shafts ist. Als Flights legen wir einen Satz unserer DartSturm.de Flights mit 100 Mikron und Standardform bei. Unsere Darts sind perfekt für Dartspieler, welche günstige Darts in absoluter Profiqualität spielen möchten und dabei eine große Auswahl verschiedenster Modelle suchen.

Kein Grip und Barrel in Tropfenform

Die Explorer Steeldarts haben ein hochwertiges Barrel aus 90% Tungsten. Der leicht tropfenförmige Dart wurde komplett ohne Grip versehen. Der Explorer Steeldart fühlt sich so an, als würde man blankes Metall in den Händen halten. Durch die tropfenförmige Barrelform, fühlt man beim Wurf dennoch einen Widerstand, das Barrel dicker wird. Erhältlich ist der silberne Explorer Steeldart in 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight ist dabei ungefähr 2 Gramm schwerer.

  • 90% Tungsten Barrel
  • Barrel komplett ohne Grip
  • Tropfenform
  • Lieferumfang: 1 Set Barrels, 1 Set Shafts und 1 Sets Flights
  • 23g, Länge: 45,60mm, Durchmesser: 7,60mm
  • 25g, Länge: 45,20mm, Durchmesser: 7,90mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,60mm, 7,90mm
Barrellänge: 45,20mm, 45,60mm
Farbe: Silber
Gewicht: 23g, 25g
Griplevel: 1
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

12. Mai 2020 09:34

Super

Das ist ein absolut super Pfeil. Obwohl man keinen grip hat, bietet der Barrel einen super Halt, durch die Form hat man einen super Ausgangspunkt vor dem wurf. Spiele sie in 23g und ich liebe sie. Absolute Kaufempfehlung, super Qualität und schnelle Lieferung.

23. Januar 2022 12:19

Klasse Dart

Die Darts sind echt super, dank der Tropfenform des Barrels hat man trotz fehlendem Grips einen guten Halt. Ich nutze die 25g und bin zufrieden. Das Einzige was es zu "bemängeln" gibt, ist das leider weiß/grüne Flights statt der abgebildeten Flights geliefert wurden.

Spiel, Dartpfeile