Produktinformationen "Bull's NL - Smoke Black - Steeldart"

Die Bull's NL Smoke Black Steeldarts haben ein 80% Tungsten Barrel, was mit einer hochwertigen schwarzen Beschichtung veredelt wurde. Passend dazu wurden schon in der Produktion schwarze Steeldartspitzen eingesetzt, welche die Optik komplettieren. Die Smoke 80% Steeeldarts Black wurden mit einem abgerundeteten Doppelringgrip versehen und sind eher für Spieler geeignet, welche den Dart Hinten oder in der Mitte halten, da im vorderen Bereich der Ringgripgrip nicht eingearbeitet wurde. Erhältlich sind die Smoke Black Steeldarts von Bull's NL sowohl in 22 als auch in 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den drei wertigen, schwarzen Barrels noch jeweils einen Satz Shafts und Flights von Bull's NL passend zur Smoke Serie.

  • Hochwertiger 80% Tungsten Steeldart
  • Schwarze Barrelbeschichtung
  • Schwarze Steeldartspitzen
  • Angenehmer Doppelringgrip
  • 22g, Länge: 50,20mm, Durchmesser: 7,07mm
  • 24g, Länge: 50,40mm, Durchmesser: 7,07mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,07mm
Barrellänge: 50,20mm, 50,40mm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.