Produktinformationen "Bull's NL - Filip Ljubenko - Steeldart"

Die Bull's NL Filip Ljubenko Steeldarts bestehen aus 90% Tungsten und verfügen über ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance. Dabei wurde der gesamte Steeldartpfeil in Silber gehalten und mit verschiedenen Griparten versehen. So findet man nach der abgerundeten Spitze einen breiten Bereich mit angenehmen Doppelringgrip, gefolgt von einem kleineren Gripbereich mit Ringgrip und zusätzlichen Axialrillen. Diese Verbessern den Grip zusätzlich und so eignet sich diese Stelle auch hervorragend als Orientierungspunkt um den Dart immer gleich anzufassen. Auch da dieser Bereich eine minimale Griffmulde bietet, ist er der Hauptgriffpunkt des Darts. Danach folgt außerdem noch ein kleines Stück mit breitem Ringgrip.

Ab Werk wurden bereits schwarze Steeldartspitzen verbaut, welche für einen angenehmen Kontrast sorgen und auch besser im Dartboard halten als silberne Spitzen. Erhältlich ist der Bull's NL Filip Ljubenko Steeldart sowohl in 21 als auch in 23 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Filip Ljubenko Steeldartpfeile findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Bull's NL Nylon Shafts und Spielerflights von Filip Ljubenko.

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

Länge

47,00 mm

48,00 mm

Ø

6,38 mm

6,60 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,38mm, 6,60mm
Barrellänge: 47,00mm, 48,00mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Silber
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

14. November 2022 18:03

Simple Darts

Schöner Grip, Punkt zum orientieren und kaum optischer Verschleiß, da komplett silber. Gern wieder

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.