Produktinformationen "Red Dragon - Raptor GT Point - Schwarz"

Die schwarzen Red Dragon Raptor GT Dartspitzen haben eine Länge von 28 Milimetern die aus dem Barrel herausschaut wohingegen die Gesamtlänge 33 Millimeter beträgt und die Spitze bis zur Verdickung (circa 5mm) eingepresst wird. Damit liegt die Länge dieser Spitzen genau in der Mitte zwischen den kurzen und langen Storm Points von Target. Außerdem befindet sich an der Spitze eine Art Widerhaken, welcher für großartigen Boardgrip sorgt und so Bouncer verringert. Zudem läuft die Red Dragon Raptor GT Spitze dick zum Barrel hin zu um einen möglichst glatten und sauberen Übergang zwischen Barrel und Spitze zu erzeugen. Das verringert den Verschleiß der Dartflights und reduziert Bouncer und Ablenkungen bei bereits im Board steckenden Darts. Die schwarze Farbe der Raptor GT Points ist auf dem Board recht unauffälig bei den schwarzen Segmenten der Dartscheibe. Im Lieferumfang der Red Dragon Raptor GT Points befindet sich ein Set aus 3 einzelnen Steeldartspitzen.

  • Schwarze Steeldartspitze von Red Dragon
  • 33 Millimiter lang (Endlänge im eingepressten Zustand)
  • Dick zulaufend am Barrel für optimalen Übergang
  • Widerhaken an der Spitze für starken Boardgrip
  • Unauffällige schwarze Farbe

Ausführliches Review bei Darttest.de

Farbe: Schwarz
Gripart: Fingergrip
Länge: 28,00mm
Typ: Steeldartspitze

4 von 4 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


75%

0%

0%

25%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


11. April 2024 09:19

Super Spitze und auch der Fingergrip überzeugt

Super Spitze und auch der Fingergrip überzeugt mich

17. September 2019 22:25

Geile Spitzen

Die Spitze sieht viel größer aus, aber ist doch recht Boardschonend. Sieht sehr gut aus

29. November 2021 10:05

Geniale Spitzen?

Die Spitzen sind phänomenal, meine absoluten Lieblinge. Sie halten top im Board und sind dazu auch noch absolut Boardschonend. Der extra Grip an der Spitze ist ebenfalls absolut „spitze“? Für mich die besten Spitzen auf dem Markt und eine absolute Kaufempfehlung.

4. März 2021 22:28

Hop und Top

Die Spitzen sind super 5/5, nur kauft sie am besten schlicht in Silber, die Beschichtung geht schon beim Einlegen in den Wechsler ab.

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts