Produktinformationen "DartSturm.de - Scratch Point Blue"

Die DartSturm.de Scratch Points in blau verleihen deinen Steeldarts maximalen Boardgrip. Das vordere Drittel der goldenen Spitze wurde mit einem Spezialverfahren bearbeitet, was sie sehr Spitz macht und somit das Eindringen in das Steeldartboard deutlich verbessert. Außerdem wurde dieser Bereich auch mit einer besonders rauen Struktur versehen, welche Bouncer verhindert und dafür sorgt, dass die Scratch Points äußerst gut im Board halten. Durch die aufwändige Bearbeitung der blauen Scratch Points ist jede Spitze ein Unikat und weißt eine abstrakte Textur auf, in welcher sich das Sisal wunderbar "festhalten" kann und der Grip auch nach längerem Spielen noch vorhanden ist. Denn im Vergleich zu gelaserten oder geschliffenen Steeldartspitzen bleibt diese Struktur und damit der Boardgrip erhalten. 

Da sich der Boardgrip nur im vorderen Teil befindet, bleibt die blaue Farbe am Rest der Spitze erhalten und sorgt so einerseits für eine geniale Optik und andererseits auch für einen tollen blauen Kontrast im Dartboard. Dabei sind die DartSturm.de Scratch Points Blue ausschließlich in 32 Millimetern Gesamtlänge erhältlich. Die Endlänge nach dem Einpressen liegt ungefähr bei 4-6 Millimeter darunter. Im Lieferumfang der Scratch Points findet man jeweils ein Set bestehend aus 3 Spitzen in gewählter Länge.

  • Hochwertige Steeldartspitzen in Blau
  • Aufwändige Bearbeitung der Spitze für optimalen Boardgrip
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück)
Farbe: Blau
Gripart: Boardgrip
Länge: 32,00mm
Typ: Steeldartspitze

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


23. Februar 2023 16:55

Tolle Spitzen Beschichtung naja

Die Spitzen sind super und halten auch sehr gut im Board ohne es schnell zu zerstören. Die blaue Beschichtung hält leider nicht gut/lange. Was vielleicht auch verständlich ist, es ist ja nur eine Beschichtung, aber leider ist die gute Optik Recht schnell dahin. Durch viele Treffer am Draht leidet die Beschichtung schnell.