unicorn-ted-evetts-super-ted

Ted Evetts

Nickname: "Super Ted"

Geburtstag: 03. August 1997

Heimatort: Stockton

Nationalität: England

Walk-on Song: Country Roads - Hermes House Band

Sponsor: Unicorn

Größter Erfolg: 2021 Sieger PDC-Juniorenweltmeisterschaft

Website: Wikipedia

Ted Evetts Darts und Zubehör

Filter

Ted Evetts: Super Ted erobert die Darts-Welt

Ted Evetts, geboren am 3. August 1997 in Warwick, England, ist ein aufstrebender Star in der Welt des Darts. Mit seinem Spitznamen "Super Ted" begeistert er Fans mit seinem talentierten Spiel und seiner positiven Einstellung.

Vom Jungtalent zum Star

Evetts Leidenschaft für Darts entdeckte er bereits in jungen Jahren. Im Alter von 16 Jahren nahm er an lokalen Turnieren teil und entwickelte schnell sein Können. 2014 gelang ihm der Durchbruch, als er sich für die Development Tour der Professional Darts Corporation (PDC) qualifizierte. Dort etablierte er sich als einer der besten Nachwuchsspieler und sammelte wertvolle Erfahrung.

Mit Talent und Ehrgeiz zum Darts-Champion

2017 feierte Evetts sein Debüt bei der PDC World Darts Championship, wo er in der ersten Runde gegen Gerwyn Price ausschied. Doch der junge Spieler ließ sich nicht entmutigen und setzte seinen Weg fort. Zu seinen Karrierehighlights zählen u.a.:

  • 2019: 2. Runde PDC-Weltmeisterschaft
  • 2019: 2. Runde Players Championship Finals
  • 2021: 1. Runde European Darts Championship
  • 2021: Sieger PDC-Juniorenweltmeisterschaft
  • 2022: Gruppenphase Grand Slam of Darts (nach 2016)
  • 2023: 5. Runde UK Open

Super Ted abseits der Dartbühne

Neben seiner Dartskarriere ist Evetts ein bodenständiger junger Mann, der gerne Zeit mit seiner Familie und Freunden verbringt. Er ist ein begeisterter Fußballfan und unterstützt seinen Heimatverein Coventry City.

Evetts gilt als sympathischer und ehrgeiziger Spieler, der junge Menschen für den Dartsport begeistert. Mit seinen Erfolgen und seiner positiven Einstellung inspiriert er Fans weltweit und trägt zur wachsenden Popularität des Darts bei.

Ted Evetts x Unicorn

Seit 2021 wird Evetts vom renommierten Darts-Hersteller Unicorn gesponsert. Evetts spielt mit Unicorn Phase 2 Darts, die speziell für seinen Spielstil entwickelt wurden. Die Darts haben ein Gewicht von 23 Gramm und bieten eine optimale Balance und Kontrolle.

Unicorn ist ein führender Hersteller von Darts und Dart-Zubehör. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten für Spieler aller Spielstärken. Unicorn ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte und sein Engagement für den Dartsport.

Halte dich fest, Darts-Welt! Ted Evetts ist auf dem Vormarsch

Mit seinen Talenten, seiner Motivation und seinem Ehrgeiz ist es nur eine Frage der Zeit, bis Ted Evetts zu den Top-Spielern der Welt gehört. Fans können sich auf spannende Matches, weitere Turniersiege und eine erfolgreiche Karriere von "Super Ted" freuen.