Produktinformationen "Bull's NL - Karel Sedláček 90% - Softdart"

Die Bull's NL Karel Sedláček Softdarts bestehen aus 90% Tungsten und sie die Spielerdarts des tschechischen Dartspielers "Evil Charlie". Das gerade Barrel ist vergleichweise dünn und wurde mit einem durchgängigen Ringgrip versehen, dessen Vertiefungen mit einer coolen blauen PVD Beschichtung veredelt wurde. Der Ringgrip ist ziemlich fein und hat kleine Abstände, welche dem Spieler einen nicht zu aggressiven Halt bieten. Vor und hinter dem durchgängigen Grip findet man jeweils eine glatte Stelle und am Ende die Lasergravur des Bull's NL Logos und dem Spielernamen von Karel Sedláček. Erhältlich sind die schlanken Softdarts von Karel Sedláček in 18 und 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der Karel Sedláček 90% Tungsten Softdarts findet man neben den dünnen Barrels noch jeweils einen Satz blauer Shafts von Bull's NL und Spielerflights.

  • Offizieller Softdart von Karel Sedláček
  • Besonders dünner Dart
  • 18g, Länge: 42,95mm, Durchmesser: 6,06mm
  • 20g, Länge: 46,90mm, Durchmesser: 6,08mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,06mm, 6,08mm
Barrellänge: 42,95mm, 46,90mm
Farbe: Blau, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.