Geert Nentjes - Spielerbild

Geert Nentjes

Nickname: "De Zoet" ("Der Süße")

Geburtstag: 04. September 1998

Heimatort: Urk

Nationalität: Niederlande

Walk-on Song: I Like How It Feels - Enrique Iglesias

Sponsor: Bull's NL

Größter Erfolg: 2022 5. Runde UK Open

Website: Wikipedia

Geert Nentjes Darts und Zubehör

Filter
Bull's NL - Geert Nentjes Black - Steeldart
79,95 €
Gewicht

Geert Nentjes: "Der Süße" nimmt den Darts-Thron ins Visier

Geert Nentjes, geboren am 4. September 1998 in Urk, Niederlande, ist ein aufstrebender Dartspieler, der sich mit seinem Talent und seiner Leidenschaft schnell in der internationalen Dartszene einen Namen gemacht hat. Bekannt als "De Zoet", zu deutsch "Der Süße", begeistert er Fans mit seinen präzisen Würfen und seinem sportlichen Ehrgeiz.

Präzision, Leidenschaft und unbändiger Wille

Nentjes' Leidenschaft für Darts entfachte bereits im jungen Alter. Schon mit 13 Jahren nahm er an Turnieren teil und zeigte früh sein Potenzial. 2016 startete er offiziell auf der PDC Development Tour und erreichte 2017 bei der PDC World Youth Championship die zweite Runde.

Ein Phänomen auf der Dartsbühne

Trotz seines jungen Alters hat Nentjes bereits einige beeindruckende Erfolge erzielt. Zu seinen Highlights zählen u.a.:

  • 2022: 5. Runde UK Open
  • 2022: 1. Runde Players Championship Finals
  • 2023: 1. Runde PDC World Darts Championship (nach 2019 und 2020)

Geert Nentjes - Ein bodenständiger junger Mann mit Herz

Neben seiner Dartskarriere ist Nentjes ein bodenständiger junger Mann, der sein Leben abseits der Bühne genießt. Er verbringt Zeit mit Familie und Freunden, ist ein begeisterter Fußballfan und engagiert sich für soziale Projekte in seiner Heimatregion.

Sponsor und Ausrüstung: Mit Bull's NL zum nächsten Sieg

Seit 2023 wird Nentjes von Bull's NL gesponsert. Bull's NL ist ein niederländischer Hersteller von Darts und Darts-Zubehör. Das Unternehmen ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte und sein Engagement für den Dartsport. Bull's NL bietet eine breite Palette an Darts für Spieler aller Spielstärken und Spielstile an, sowie Flights, Shafts, Spitzen und weiteres Zubehör.

Auf dem Weg zum Darts-Olymp

Mit seinen jungen Jahren und seinem unbändigen Willen hat Nentjes das Potenzial, die Dartswelt in den kommenden Jahren zu erobern. Fans können sich auf weitere spannende Turniere, beeindruckende Würfe und hoffentlich viele weitere Erfolge freuen.

Geert Nentjes ist ein Dartspieler, der es verdient, beobachtet zu werden. Seine Leidenschaft, sein Talent und seine positive Einstellung machen ihn zu einem Vorbild für junge Spieler und einem Sympathieträger für den gesamten Dartsport.