Produktinformationen "Unicorn - Gary Anderson Silverstar - Softdart"

Die Gary Anderson Blue Silverstar Softdarts haben ein gerades Barrel aus 80% Tungsten. Dabei wurden die Blue Silverstar Gary Anderson E-Darts in der vorderen Hälfte mit einem durchgängigen Ringgrip versehen. Der gesamte Dart wurde mit einer stylischen blauen Beschichtung versehen und die Vertiefungen des Ringgrips mit weißer Farbe hervorgehoben. Erhältlich sind die Anderson Blue Silverstar Softdarts dabei in 17 und 19 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der Unicorn Gary Anderson Blue 80% Tungsten Softdarts findet man neben den Barrels noch jeweils einen Satz Unicorn Shafts und Ultrafly Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

17 g

19 g

Länge

45,00 mm

45,00 mm

Ø

6,50 mm

6,80 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,50mm, 6,80mm
Barrellänge: 45,00mm
Farbe: Blau, Weiß
Gewicht: 17g, 19g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Gary Anderson – "The Flying Scotsman"


Gary Anderson, der "Flying Scotsman", ist ein herausragender schottischer Dartspieler, bekannt für seine sympatische Art und Beliebtheit bei den Fans. Mit zwei PDC-Weltmeisterschaftstiteln und zahlreichen weiteren Turniersiegen hat Anderson sich als einer der besten Spieler in der Geschichte des Darts etabliert. Seine ruhige, gelassene Art am Oche und seine Fähigkeit, auch unter Druck Höchstleistungen zu erbringen, machen ihn zu einem Favoriten unter Dartfans weltweit. Andersons beispielhafte Karriere ist geprägt von Konstanz und sportlicher Exzellenz.

GaryAnderson-Brand-Cover-1800x2500px

Gary Anderson

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.