David "German Eagle" Nachreiner

Nutze den Filter und finde dein Wunschprodukt
Filter

David Nachreiner - eine neue Generation deutscher Dartstalente

David Nachreiner ist eine der großen Hoffnungen des deutschen Dartsports. Er wurde im Jahr 2006 in Waffenbrunn geboren und kann trotz seines jungen Alters schon auf beachtliche Erfolge zurück blicken, sowohl im Steeldart als auch im E-Dart. Nachreiner hört auf den Spitznamen "German Eagle" und machte im Jahr 2015 erstmals als Dartspieler auf sich aufmerksam.

Beachtliche Erfolge in jungen Jahren

Das Jahr 2016 war bisher das erfolgreichste in der jungen Karriere des Rechtshänders. Hier sicherte er sich im E-Dart seinen ersten großen Titel und krönte sich zum EDF Europameister in der Kategorie Jugend bis 14 Jahre. Im selben Jahr wurde er außerdem Vizemeister bei der Baden-Württembergischen Jugendmeisterschaft. Doch auch im Steeldart feierte Nachreiner 2016 erste Erfolge. So belegte er bei der bayerischen Meisterschaft für Schüler bis 12 Jahre den zweiten Platz und konnte in der gleichen Kategorie außerdem den Sieg beim Ranglistenturnier der DVO in Vilsbiburg feiern. Ein weiteres Highlight des Jahres 2016 war der Sieg bei der ostbayerischen Meisterschaft. Im Jahr 2017 knüpfte David Nachreiner nahtlos an die zahlreichen Erfolge an und sicherte sich unter anderem den Sieg bei der bayerischen Meisterschaft in seiner Altersklasse. Seit 2020 ist die junge Dartshoffnung außerdem regelmäßig bei Veranstaltungen der Junior Darts Corporation zu sehen.

Hochwertige David Nachreiner L-Style Flights im Shop entdecken

Wer den jungen Dartspieler aus Deutschland unterstützen möchte, findet im Shop originale David Nachreiner Flights. Die David Nachreiner L-Style Flights zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus und verleihen Ihren eigenen Dartpfeilen ein passendes German Eagle Design. Mit den originalen David Nachreiner Flights können Fans der deutschen Dartshoffnung ihre Verbundenheit ausdrücken und den Erfolgen des jungen Talents am eigenen Dartboard nacheifern.