Produktinformationen "Red Dragon - Ikon 1.4 - Softdart"

Der Ikon 1.4 Softdart von Red Dragon besitzt ein gradliniges 85% Tungsten Barrel welches mit einem Doppelringgrip für eine angenehme aber nicht zu starke Haptik sorgt. Das recht lange, ausgewogene Barrel ist im vorderen Bereich leicht abgerundet was die Flights beim Gruppieren schont. Im hinteren Bereich finden man das Red Dragon Darts Logo eingraviert. Das gesamte Barrel wurde mit einer sandgestrahlten Beschichtung versehen. Erhältlich sind die Red Dragon Ikon 1.4 Softdarts in ausschließlich 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht exklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang findet man neben den hochwertigen Red Dragon Darts noch jeweils einen Satz Nitrotech Shafts und einen Satz Ikon Flights.

Die Bilder der Verpackung können vom Produktfoto abweichen.

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

45,70 mm

Ø

7,50 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,50mm
Barrellänge: 45,70mm
Farbe: Grau
Gewicht: 20g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 85%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts