Produktinformationen "Harrows - Fire Inferno - Softdart"

Die Harrows Fire Inferno Softdarts wurden aus 90% Tungsten gefertigt und haben dabei eine gerade Barrelform und eine ausgewogene Balance. Das schwarze und rote Barrel hat eine Kombination aus Shark- und Axialgrip, was dem Spieler ein einzigartiges Gefühl bietet. Erhältlich sind die Fire Inferno Softdarts in 18, 20 und 21 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der Fire Inferno Softdarts von Harrows findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Supergrip Ignite Shafts und Fire Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

18 g

20 g

21 g

Länge

50,00 mm

50,00 mm

50,00 mm

Ø

6,90 mm

7,00 mm

7,10 mm

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,90mm, 7,00mm, 7,10mm
Barrellänge: 50,00mm
Farbe: Rot, Schwarz
Gewicht: 18g, 20g, 21g
Grip: Axialgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

10. Januar 2024 09:06

Perfekt!

Ich habe dir Pfeile meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er ist total begeistert

11. Januar 2024 22:31

War ein Geschenk....

Hallo! Habe diese Darts in 20 g für meine bessere Hälfte gekauft. Sind sehr gut angekommen. Sehr guter GRIP, schauen sehr edel aus und der Herr des Hauses kann sehr gut damit werfen. Wie immer, kam alles schnell und gut verpackt bei mir an. Vielen Dank. GLG Martina Frank

22. Januar 2024 06:32

War ein Geschenk!

Eigentlich habe ich die Darts schon bewertet. Leider ist diese nicht mehr aufgeführt.... Habe diese Darts für meine bessere Hälfte gekauft. Er ist sehr zufrieden. Optik, Qualität, GRIP und Performance findet er sehr gut! Seine " alten" Darts verstauben nun..habe sie auch mal gespielt, Grip ist super spürbar ( habe zeitweise Empfindungsstörungen in den Fingern und brauche daher etwas stärkeren Grip...) Ist aber auch nicht zu " pieksig" oder unangenehm. Sehr gute Darts. GLG Martina Frank

20. Januar 2024 15:35

1 Stern Abzug da die flights zu

1 Stern Abzug da die flights zu leicht vom shaft abrutschen

Harrows Darts – State of the art equipment.


Harrows ist eine der führenden Marken im Dartsport und liefert dabei höchste Qualität bei ihren Produkten mit modernsten Technologien ab.