Produktinformationen "Target - Pro.Ultra German Flag - Dartflight"

Die Target Pro.Ultra Flag Dartflights im Germany Design bestehen aus robustem Kunststoff mit einer Dicke von 100 Mikron. Das hochwertige Material und die saubere Verarbeitung sorgen für langen Spielspaß mit den Deutschland Flights von Target. Dabei sind die German Flag Flights von Target in drei verschiedenen Formen erhältlich: No2 (Standard), No6 (Small Standard/Shape) oder Ten-X. So passen die Target Germany Dartflights optimal zu vielen Wurfstilen und Setups.

Das dunkle Design wurde mit einer stylischen UV Beschichtung veredelt, welches zusätzliche Wellen zeigt. Diese sind je nach Blickwinkel sichtbar und verleihen dem Motiv mehr Tiefe. Die Deutschlandflagge wurde dabei als Pinselstriche realisiert, welche für ein patriotisches aber dennoch lockeres Design sorgt. In einem Set der Target Pro.Ultra Flag Germany Dartflights findet man jeweils 3 Flights in der gewählten Form.

  • Hochwertige Dartflights von Target
  • Flag Serie mit Deutschlandmotiv
  • Mit UV Beschichtung veredelt
  • 3 verschiedene Flightformen zur Auswahl
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück)
Farbe: Gelb, Rot, Schwarz
Form: No2, No6, Shape, Standard, Ten X
Material: Kunststoff
Stärke: 100

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.