Produktinformationen "8 Flight - Tinted Dartflight - Standard"

Die 8 Flights bestehen aus robustem Kunststoff und passen ausschließlich auf die speziellen 8 Flight Shafts. Dabei wird der 8 Flight einfach auf das Gewinde des Shafts geschraubt und hält dort äußerst sicher. Durch das völlig neuartige Schraubssystem kann der Flight während des Spiels nicht vom Shaft abfallen. Der Flight an sich ist im optimalen Winkel von 90 Grad aufgefalltet, was für eine perfekte Aerodynamik und damit für eine äußerst saubere Flugbahn sorgt. Die unteren Kanten der 8 Flights sind verstärkt, was die Flights noch langlebiger macht. Außerdem sind aufgrund des Schraubmechanismus der 8 Flights Robin Hoods unmöglich, da keine Angriffsfläche für ankommende Darts besteht. Erhältlich sind die Tinted 8 Flights in Standardform (No2) in drei Farben: Schwarz, Blau und Lila. Die 8 Flights haben ein Gewicht von 1,06 Gramm und eine Stärke von ungefähr 180 Mikron. Außerdem hat die Tinted Version eine transparente Optik, welche wirklich klar ist und daher einen coolen Effekt mitsich bringt.

  • 8 Flight System aus Japan
  • Innovativer Schraubmechanismus
  • Tinted Version: Transparente Optik
  • Robuste Verarbeitung
  • Keine Robin Hoods möglich
  • Flight im perfekten 90 Grad Winkel für optimales Flugverhalten
  • Spezieller 8 Flight Shaft notwendig
Farbe: Blau, Lila, Schwarz
Form: No2, Standard
Gewicht: 1,06g
Material: Kunststoff
Stärke: 180+

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


8. Januar 2024 15:22

Recht starr und stabil

Interessantes System inklusive der Shafts. Es ist recht starr und der Sound beim treffen des Darts auf das Dartboard wirkt für mich deutlich lauter als mit normalen Flights und Shafts, aber es wirkt sehr stabil.

12. April 2024 17:33

Gut

Gut