Produktinformationen "Target - Vapor-8 - Schwarz Grün - Steeldart"

Die Target Vapor 8 Black Steeldarts sind eine Weiterentwicklung der beliebten Vapor Dartserie. Danke ihres günstigen Preises und der großen Auswahl an verschiedenen Griparten sowie Gewichten sind beide Vapor 8 Serien ideal für Einsteiger und Anfänger geeignet. Die schwarze Titanium Nitrid Beschichtung auf den hochwertigen 80% Tungsten Barrels sorgt für eine geniale Optik, welche durch farbige Ringe unterstützt wird. Passend zur schwarzen Farbe dieser coolen Vapor 8 Black Steeldarts sind auch auch schwarze Steeldartspitzen eingepresst. Erhältlich ist die grüne Variante der Target Vapor 8 Black Steeldarts in 21 und 23 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den grün/schwarzen Vapor 8 Black Barrels zudem noch einen Satz schwarzer Pro Grip Shafts und Vapor 8 Flights in grünem Design.

  • Weiterentwicklung der Vapor 8 Serie
  • Schwarze Titanium Nitrid Beschichtung
  • Farbige Ringe am Barrel
  • Für viele verschiedene Griffarten geeignet
  • Super Grip
  • Lieferumfang: Pro Grip Shafts, Vision Ultra Flight und Dartwallet
  • 21g, Länge: 54,00mm, Durchmesser: 6,30mm
  • 23g, Länge: 54,00mm, Durchmesser: 6,55mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,55mm
Barrellänge: 54,00mm
Farbe: Grün, Schwarz
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


33%

67%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

9. Februar 2019 19:53

Top Preis/Leistung Ein s...

Top Preis/Leistung Ein sehr schöner Dart!

6. Februar 2021 01:44

Empfehlung

Ich wurde nicht enttäuscht. Ein mehr als solider Grip, gut ausgewogene Darts und optisch sehr ansprechend. Lediglich von der Beschichtung war ich etwas überrascht. Mir war klar, dass ich nicht allzu viel erwarten durfte, aber nach zwei Stunden waren doch schon einige Spuren zu sehen.

27. August 2018 23:48

Guter Dart

Guter Dart. Das einzige zu bemägelnde ist, dass der Grip nicht ganz so gut ist, wie ich ihn mir auf dem Bild vorgestellt habe. Sonst aber ein guter Dart und für den Preis absolut okay.

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.