Produktinformationen "Karella - E-Master Dartautomat"

Der Karella E-Master ist ein hochwertiger Dartautomat mit 2-Loch Segmenten in Rot und Blau, welcher in der EU hergestellt wird. Dadurch erfüllt er die Anforderungen des EDU/IDF und ist für EDU und IDF zugelassen und bietet alle Spiele die dort gespielt werden. Unter Anderem 180, 301, 501, 701, 901, Cricket und Parcheesi mit den Optionen Double In, Double Out, Master Out, Team und Cut Throat. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig am Karella E-Master einzeln oder im Team Modus miteinander spielen. Die automatische Spielerumschaltung und die integrierte Fehlwurferkennung verbessern das Spielerlebnis zudem deutlich. Die professionelle Qualität des Karella E-Masters macht ihn zu einer echten Alternative zu Löwen Automaten wie dem HB8. Die Tasten und Schalter sind besonders robust und das Öffnen des Gerätes sowie dessen Wartung gehen leicht von der Hand.

Standardmäßig ist der Karella E-Master ein Wandgerät und kann einfach mit dem beiliegendem Material montiert werden. Optional ist auch ein hochwertiger Standfuß aus schwarzem Stahl erhältlich um den Karella E-Master freistehend aufzustellen. Dank moderner LED Technik wird das Darboard optimal und energiesparend beleuchtet. Am gesamten Gerät sind 5V bzw. 12V Spannungen gesetzt. Der elektronischen Münzprüfer erkennt zuverlässig die eingeworfenen Münzen und schreibt die entsprechenden Spiele gut, welche sich neben diversen weiteren Einstellungen bequem konfigurieren lassen. Optional gibt es den Dartautomaten auch ohne Münzprüfer, was besonders für den Privatgebrauch praktisch ist und den Preis noch günstiger macht.

Die Verschleißteile wie Matrix, Segemente sind einzeln erhältlich und können jederzeit getauscht werden. Im Lieferumfang sind ein umfassendes Zubehör-Set, bestehend aus 6 Karella Darts, Abwurflinie, Maßband sowie ein Montageset enthalten. Eine ausführliche bebilderte Betriebsanleitung in den Sprachen Deutsch und Englisch ist im Lieferumfang enthalten. Der Karella E-Master hat eine Größe von 97,5 x 62 x 46,5 Zentimetern und ein Gewicht von rund 45kg. Die Netzspannung beträgt 110 - 240VAC / 50 Hz und der maximale Energieverbrauch liegt bei 120 Watt.

Optionaler Standfuß

Dieser stabile Standfuß ist auschließlich passend für den Karella E-Master und ermöglicht es diesen Dartautomat auch ohne Wandmontage zu verwenden. Der Standfuß für den Karella E-Master ist platzsparend und besteht aus einem stabilem Stahlrahmen in schwarzer Farbe. Dank der integrierten Stellfüße lässt sich der stabile Standfuß bequem justieren und auch ein Niveauausgleich ist ohne Probleme möglich. Der Standfuß hat dabei eine Größe von 210 x 60 x 60 Zentimetern und er wiegt circa 8kg.

Art: Turnierboard
Typ: Softdartboard

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

6. April 2024 07:59

Alles top

Alles top ein sehr gutes Produkt .Und die Lieferung mit Dachser hat top geklappt der Fahrer hat den Automaten in die Garage gebracht. Der Kundenservice bei Dartsturm istauch sehr gut ich hatte noch eine frage angerufen sofort geantwortet der Shop ist auf alle Fälle zu empfehlen

3. August 2019 23:46

Top Alternative zu Löwen Automaten

Wir waren es leid so viel an unseren Automatenaufsteller zu zahlen. Daher haben wir 3 von diesen Karella E-Master Automaten gekauft. Die Spieler sind super zufrieden und die Vearbeitung ist top. Auch der Trainingsmodus ohne Münzeinwurf ist für unser Flatrate Angebot klasse. Im Vergleich zu aktuellen Löwenautomaten haben wir so hunderte Euro sparen können. Abwicklung durch Dartsturm war auch optimal.

28. August 2019 23:53

Genial

Lieferung war schnell und einfach. Gerät an sich super. Einfach zu bedienen und macht viel Spaß. Perfekt für das Training zu Hause!

17. September 2019 22:21

Einfach top

Ideal fürs Training zu Hause. Nicht ganz günstig, aber 1000x besser als billige Homedartscheiben.

16. November 2019 14:18

Alles geklappt

Bearbeitung ging fix und die Spedition war auch schnell da. Ein Genuss für jeden Softdartspieler

12. Dezember 2019 18:33

Geiles Gerät

Einfach nur ein geiles Gerät. Kostet zwar paar Mark aber es lohnt sich auf alle fälle.

18. April 2020 12:48

Dartautomat ist super .

Dartautomat ist super . Super Qualität ,das einzige Manko (die Einstellung der Parameter Ist sehr zeitaufwändig

Karella Darts – Professional Darts.


Karella ist eine Traditionsmarke aus Deutschland mit mehr als zwei Jahrzehten Erfahrung und legt größten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise.