Produktinformationen "L-Style - Supportingbadge zum Aufbügeln"

Die ovalen Supportingbadge zum Aufbügeln der beliebten Marke L-Style sind sehr hochwertig verarbeitet und haben eine starke Bügelfläche auf der Rückseite. Sie haben eine Größe von 8,9x4,4 Zentimetern, haben eine weiße Grundfarbe und rote Schrift. Der gesamte Supportingbadge von L-Style wurde mit einer edlen und hochwertigen Sticknaht umrandet, was das Badge der japanischen Marke noch schicker macht.

  • Supportingbadge von L-Style
  • Zum Aufbügeln auf Dein Dartrikot oder Deine Darttasche
  • Aufschrift: "L-Style" + Slogan im Vintage Style
  • Größe: 8,9x4,4 Zentimetern
Farbe: Rot, Weiß
Material: Kunststoff, Stoff

6 von 6 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


83%

0%

17%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

10. Dezember 2021 12:23

Ok

Ok

3. August 2019 23:43

Endlich gibt es L-Style Badges

Lange konnte man nirgends an diese oder ähnliche Aufbügler von L-Style rankommen. Endlich hat sie ein Dartshop. Gleich bestell und halten super auf meinen 2 Dartshirts von Harrows!

25. September 2019 23:50

Super

Wertig und zum aufbügeln. Läuft

15. November 2019 12:13

Super

Klasse

22. Januar 2020 19:20

sehr schönes badge

sehr schönes badge

13. April 2020 20:54

Probleme beim Aufbügeln

Hatte Probleme mit dem Aufbügeln. Nach mehreren Versuchen ist noch immer 1cm den ich nicht ans kleben bekomme. Hällt bis jetzt aber mal..

Spiel, Dartpfeile