Produktinformationen "Target - Team Pro - Cathy Leung Brass - Steeldart"

Die Cathy Leung Brass Darts sind aus Messing hergestellt und mit einer lilanen Farbe veredelt. Für Japan Darts üblich befindet sich der hauptsächliche Grip des Darts im hinteren Bereich. Dieser Ringgrip ist angenehm für jeden Darter. Allerdings bietet der Cathy Leung Brass Dart auch vorne Orientierung indem er vorne eine Griplose Mulde besitzt. Obwohl dieser Dart ein Brass Dart ist sieht er dennoch elegant und hochwertig aus. Das Gesamtgewicht der Darts liegt mit Shaft und Flights circa 2g höher.  Im Lieferumfang sind neben den lilanen Barrels je ein Satz Pro Grip Shafts und ein Satz Pro Flights Ultra. 

Barrel Abmessungen

 

Länge

Ø

17 g

53,00 mm

8,00 mm

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 8,00mm
Barrellänge: 53,00mm
Farbe: Gold, Lila
Gewicht: 17 Gramm
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: Brass
Typ: Steeldart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Target Japan – Die asiatische Seite von Target


Der asiatische Markt unterscheidet sich erheblich vom europäischen Markt was Design, Grip und auch Spielart angeht. Target Japan legt den Fokus auf Softtip Darts und die passenden Komponenten.