Produktinformationen "Unicorn - Volute Groove Grip Points"

Die Unicorn Volute Groove Grip Steeldartspitzen haben einen besonderen Boardgrip, welcher aus einem verdrehtem Schlitz besteht. Man kann sich diesen ein wenig vorstellen wie einen Bohrer, denn auch dieser läuft spiralförmig nach hinten. Dieser Schlitz soll für optimalen Boardgrip sorgen und außerdem das Wegdrehen des Darts reduzieren. Außerdem haben diese Spitzen einen kleinen Bereich mit Ringgrip, welcher dem Dartspieler zusätzlichen Grip auf der Spitze bietet. Die Unicorn Volute Groove Grip Steeldartspitzen haben eine Gesamtlänge von 36 Millimetern, sodass sie nach dem Einpressen in den Barrel circa 30 Millimeter herausschauen. Erhältlich sind die hochwertigen Volute Points in Schwarz und Silber. Im Lieferumfang der Volute Groove Grip Steeldartspitzen von Unicorn befindet sich ein Set bestehend aus drei einzelnen Spitzen.

  • Spezielle Unicorn Volute Points
  • Sprialförmiger Schlitz
  • Mit Fingergrip auf der Spitze
  • Verhindert Wegdrehen des Darts
  • Optimierter Boardgrip
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Spitzen)
Farbe: Schwarz, Silber
Gripart: Boardgrip, Fingergrip
Länge: 36,00mm
Typ: Steeldartspitze

4 von 4 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

50%

25%

0%

25%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

3. August 2019 23:47

Genau die Spitzen spielt auch der Bully Boy

Das sind die Spitzen die Unicorn Michael Smith wegen seiner vielen Bouncer gegeben hat. Halten bei mir super im Board und die Darts stehen stabiler im Board. Allerdings könnte der Fingergrip etwas tiefer/stärker sein.

21. August 2019 12:41

Tun was sie sollen

Hab mir bisschen mehr erwartet, aber spielen sich super. Typisch Unicorn Qualität

29. Juni 2020 17:55

Leider zu guter Boardgrip

Sie haben mein Board zwar nicht zerstört aber leider hab ich sie mir zweimal bei verschiedenen Darts ausn Barrel gezogen. Ich bleib bei Target was Spitzen angeht.

1. Januar 2021 10:53

Leider sehr enttäuschend

Hab die spitzen jetzt schon öfters bestellt mit oder ohne rillen. Sind von Haus aus zu schmal, heißt sie haben keinen halt im Barrel und fallen sofort wieder raus. Bin sehr enttäuscht von Unicorn - bin eigentlich ein großer Fan.

Spiel, Dartpfeile

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.