Produktinformationen "Target - Swiss Point DX - Gold"

Die Target Swiss Point DX Spitzen in Gold bieten gleich drei verschiedene Griparten: Am Barrel findet man einen Fingergrip den man bereits von den Swiss Surge Points kennt. Danach findet man auf den Spitzen einen ultrafeinen Ringgrip, welcher einerseits einen leichten Fingergrip bietet aber auf der anderen Seite auch für einen hervorragenden Boardgrip sorgt ohne dabei das Dartboard zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen. Am vorderen Ende der Spitze findet man den beliebten Diamond Pro Grip, welcher eine lasergravierte Struktur darstellt und einen besonders guten Boardgrip herstellt.

Die DX Swiss Point Spitzen in Gold wurden beim Dimitri van den Bergh Launch von Target vorgestellt und passen auf alle Swiss Point Darts von Target wie den Nastri, Hema, Bolide, ALX und vielen mehr. Erhältlich sind die goldenen DX Swiss Point Spitzen von Target in vier unterschiedlichen Längen: 26, 30, 35 und 40 Millimetern Endlänge, welche aus dem Barrel heraus schaut. Im Lieferumfang findet man jeweils ein Set (3 Stück) in gewählter Länge.

Farbe: Gold
Gripart: Boardgrip, Fingergrip
Länge: 26,00mm, 30,00mm, 35,00mm, 40,00mm
Typ: Steeldartspitze

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

8. April 2024 07:11

Der Hype ist real!

"Haben Sie irgendetwas spitzes in den Taschen woran ich mich verletzen könnte?"..."Jaa! Swiss Point 40mm!" ;D Wow, sind das noch Steel Tips oder schon Mordinstrumente? Machen auf jeden Fall etwas her. Farblich wie natürlich auch die Länge. Hätte ich nicht für möglich gehalten aber bereits am ersten Abend verbesserte sich meine Double Quote deutlich. Klar ist es erstmal eine Veränderung in der Handhabung im Vergleich zu den von Werk eingebauten, aber da gewöhnt man sich auch schnell dran. Definitiv empfehlenswert...vorausgesetzt man bekommt mal welche zu kaufen ;)

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.