Produktinformationen "Cosmo Darts - Fit Point Plus Carbon Conversion Points - 30er Pack"

Die innovativen Cosmo Fit Point Plus Carbon Conversion Points sind etwas ganz Besonderes, denn sie erlauben es mit deinen Softdarts auch auf Steeldartboards zu spielen. Es befinden sich immer 6 Spitzen an einem Darttool in Kreditkartenformat. Dieses kann man optimal in die Brusttasche von Dartshirts verstauen und man hat immer ein Werkzeug sowie Ersatzspitzen am Dartboard dabei. Auf den langen Cosmo Fit Points findet man Einkerbungen, die wie ein Plus Symbol angeordnet sind. Dank dieser Struktur lassen sich die Spitzen mit dem Darttool einfach festziehen und lassen sich einfach Wechseln. Zudem hat man kein Problem mehr mit sich lockerdrehenden Spitzen. Es gibt diese Spitzen in 25 und 30 Millimetern Gesamtlänge ohne Gewinde und eignen sich ideal für Softdartspieler, da sie das identische Gewicht zu den Softdartspitzen von Cosmo haben (0,29g).

  • 30 Spitzen und 5 Darttools
  • Fit Points Plus aus Japan
  • Neueartige Form
  • 6 Cosmo Fit Points hängen an einem Darttool
  • Zum Festschrauben und Lockern der Spitzen
  • 2BA - Gewinde
  • NICHT für Softdart Automaten geeignet
  • Kein ständiges Verbiegen der Softdartspitzen
  • Keine Probleme mehr beim Wechseln der Spitzen
Farbe: Schwarz
Länge: 25,00mm, 30,00mm
Typ: Conversion Point

3 von 3 Bewertungen

3.67 von 5 Sternen


67%

0%

0%

0%

33%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

25. April 2021 15:27

Alternative zu Hard Lips

Aggressiverer Boardgrip als bei L-Style und mehr drin

31. März 2022 02:16

Sehr praktisch

Wie oben schon gesagt, beim herausziehen etwas arg aggressiv zum Board, aber hier lässt sich mit etwas feinem Schleifpapier nachhelfen. Hervorragend geeignet, wenn man sowohl Steel-, als auch E-Dart spielt. Man kann die gleichen Pfeile verwenden, ohne eine nennenswerte Gewichts Beeinflussung zu haben, wie z. B. bei Titan - oder gar Stahlspitzen

19. Januar 2022 16:53

Zu Aggressiv

Hab mir diese spitzen als Alternative besorgt für die L Style spitzen, weil sie günstiger sind als die anderen, da ich Elektro und steeldart spiele, finde ich das sie eine gute Alternative sind. Ich habe die ersten drei Pfeile auf mein neues Board geworfen. Stecken sehr gut, aber beim raus ziehen, hab ich das ganze Sisal mit raus gerissen. Da ich mir mein neues Board nicht gleich zerstören will, hab ich nun wieder die besseren L Style spitzen drauf gemacht. Für mich Leider ein fehlkauf. Versand aber top.

Cosmo – "Darts Brand" Made in Japan


Cosmo Darts ist die ultimative Dartsmarke aus Japan mit höchsten Ansprüchen an Fertigungsqualität und Innovation in verschiedenen Bereichen des Dartsports.