Produktinformationen "Bull´s NL - Phantom Grip 80% - Softdart"

Die Bull's NL Phantom Grip Softdarts haben ein Barrel aus 80% Tungsten. Dabei ist das gesamte gerade Barrel mit einer Kombination aus Ringgrip und einer Art Nanogrip versehen. Denn auf dem Ringgrip findet man nochmals einen feineren Ringgrip. Die großen Vertiefungen wurden dabei mit einer schicken blauen Farbe versehen, was für eine großartige Optik sorgt. In der Mitte des Barrels wurde der Grippgrip ausgesetzt, sodass man hier nur den feinen Grip findet. An dieser Stelle befindet sich auch das Logo des Herstellers Bull's NL. Erhältlich ist der Phantom Grip Softdart in 16 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht liegt dabei bei circa 18 Gramm. Im Lieferumfang der Bull's NL Phantom Grip Softdarts findet man neben den schicken Barrels noch jeweils einen Satz Nylon Shafts und Flights.

  • Stylische blaue Farbe
  • Toller Grip mit verschiedemen Ringgrip
  • Hochwertiges 80% Tungsten Barrel
  • 18g, Durchmesser: 6,50mm, Länge: 50,10mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,50mm
Barrellänge: 50,10mm
Farbe: Blau, Silber
Gewicht: 18g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.