Produktinformationen "DartSturm.de - Jason - Softdart"

Die Darts unserer C.A.T. Darts Range wurden von Grund auf nach unseren Vorstellungen und Anforderungen entworfen und gefertigt. Dabei werden alle Darts der C.A.T. Serie in Neuseeland von Spezialisten gefertigt und mit hochwertigsten Materialien sowie bestmöglichem Know-How realisiert. Mit unserer C.A.T. Range möchten wir an unsere günstige "Universe" Range anschließen, die auf Einsteiger ausgerichtet ist. Die Darts der C.A.T. Serie hingegen entsprechen absoluten Profiniveau was Qualität, Grip und Design angeht und überzeugen selbst Profispieler.

C.A.T. Jason - Der kraftvolle und aggressive Jäger

Der C.A.T. Jason Softdart besteht aus qualitativ hochwertigem Tungsten mit einem Gehalt von 90%. Das gesamte Barrel wurde mit einem speziellen Tungstencoating versehen, was für die anthrazitfarbene Grundfarbe sorgt und den Barrel optimal vor Korrosion schützt. Bis auf eine kleine Unterbrechung im hinteren Bereich des Jason Softdarts, wo sich die Lasergravur unseres DartSturm.de Logos befindet, wurde das gesamte Barrel mit einem durchgängigen Grip versehen. Dieser komplexe Grip besteht aus Ringgrip und Sharkgrip Elementen, welche abwechselnd angeordnet wurden. Um den Grip noch weiter zu verstärken wurden versetzte Axialrillen in den C.A.T. Jason Softdarts eingearbeitet, welche für maximale Kontrolle in allen Richtungen sorgen. Um die einzigartige Optik zu erzielen wurden alle Vertiefungen, dieses äußerst starken und angenehmen Grips, mit einer grünen PVD Beschichtung veredelt.

Erhältlich ist der Jason Softdart in 18 und 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt bei circa 16 bzw. 18 Gramm. Perfekt ist der C.A.T. Jason Softdart für Dartspieler geeignet, welche einen griffigen Dart mit dunkler Optik suchen und dabei ein gerades Barrel mit gut haltenden Spitzen bevorzugen.

Deutsche Premium Softdartspitzen von Evolution

Bereits ab Werk wurden die schicken Jason Softdarts mit hochwertigen und besonders robusten Softdartspitzen der deutschen Dartsmanufaktur Evolution in schwarz eingesetzt. Diese haben eine Länge von 25 Millimetern und sind unglaublich beliebt bei Softdartspielern, da diese Spitzen besonders gut im Dartboard halten und dabei recht hart sind. Die schwarze Farbe der EVO Softdartspitzen passt dabei perfekt zur schwarzen Barrelbeschichtung der Jason Softdarts unserer C.A.T. Range.

Neuentwickelte C.A.T. Grip Shafts und langlebige Dartflights

Im Lieferumfang des C.A.T. Jason Softdarts findet man neben den drei schwarz/grünen Barrels mit Evolution Spitzen noch jeweils einen Satz unserer neuen C.A.T. Grip Shafts in Schwarz und 39 Millimetern Länge und unserer beliebten DartSturm.de Flights aus besonders robusten Kunststoff in Standardform (No2) sowie 100 Mikron Stärke. Die schwarzen C.A.T. Grip Shafts bestehen aus hochwertigem Kunststoff und haben eine überarbeitete Flightaufnahme welche Dartflights besonders sicher einschließt. Zusammen mit den mitgelieferten Federringen sind diese hochwertigen Kunststoffshafts in der Lage das nervige Problem von herunterfallenden Dartflights bestmöglich zu lösen. Mit dem weißen Schriftzug "C.A.T. GRIP" passen diese robusten und extra stabilen Shafts perfekt zu den hochwertigen Darts unserer Premiumserie C.A.T..

  • Hochwertiger Softdart aus 90% Tungsten
  • Hergestellt in Neuseeland
  • Schwarze Barrelbeschichtung für geniale Optik und optimalen Schutz
  • Komplexer Grip für optimale Kontrolle über den Dart
  • Grüne PVD Beschichtung der Gripelemente
  • Deutsche Markenspitzen von Evolution ab Werk montiert
  • Lieferumfang inklusive einem Satz C.A.T. GRIP Shafts und DartSturm.de Flights
  • 18g, Durchmesser: 6,40mm, Länge: 43,80mm
  • 20g, Durchmesser: 6,30mm, Länge: 47,70mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,40mm
Barrellänge: 43,80mm, 47,70mm
Farbe: Grün, Schwarz
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Axialgrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

8. Dezember 2019 01:38

Top Darts !!!

Top Darts !!!

30. Dezember 2019 19:48

Top Dart. Schöner Grip. Gute

Top Dart. Schöner Grip. Gute Balance. Schneller Versand

24. Februar 2020 20:42

Tolle Optik

Sehr ansprechende Optik, nur mir liegen sie leider nicht . Grip ist guter Kompromiss würde sagen zwischen Vapor 8 blau und Agora die ich normal Spiele.

30. Juli 2020 16:02

Genial

Sehr zu empfehlen. Super Flugverhalten

27. Mai 2023 13:32

Sehr zufrieden!

Hallo! Habe mir diese Darts in 20 Gramm bestellt, da mir die Griffigkeit, Optik, Flugverhalten des Jason 90 Steeldart richtig gut zusagt. Habe noch einen Softdart gesucht und mich für diesen entschieden. Zwar etwas teurer aber optisch sehr sehr schön. Die grüne Beschichtung schimmert wie kleine Smaragde hindurch und kommt durch die dunkle Grundfarbe sehr gut zur Geltung. Schnelle Lieferung und alles gut angekommen!!!! GLG Martina Frank

26. August 2019 09:14

Was für ein schicker Softdart

Grip fühlt sich super an und die schwarze Optik mit grün gefällt mir sehr.

14. Oktober 2019 23:07

Mein Dart gefunden

Also der Dart ist der Hammer. Sieht nicht nur super aus sondern lässt sich perfekt werfen für Leute die ein gerades Barrel mögen. Der Dart hat auch nicht zu viel Grip. Ich würde den grip so beschreiben das er noch ein wenig mehr hat als ein gewöhnlicher frischer Doppelring grip. Finde den Dart einfach klasse.

Spiel, Dartpfeile