Produktinformationen "Winmau - Blade 6 XL Dartcase"

Das Winmau Blade 6 XL Dartcase hat eine coole Optik im Carbon Style und den schicken Schriftzug vom Blade 6 Triplecore Dartboard. Im Inneren des X Zentimeter großen Dartwallets finden bis zu zwei Sets zusammengebauter Darts Platz. Dank der klappbaren Zwischenschicht und dem Stauraum im Deckel hat mal als Dartspieler viele Möglichkeiten seine Flights, Shafts und Zubehör unter zu bringen. Durch das Gummiband über den Dartsund die stabile Verarbeitung des Winmau Blade 6 XL Dartcases ist dein Equipment ideal geschützt. Das Case hat einen Reisverschluss, der das Blade 6 XL Dartcase bequem an 3 seiten öffnet, was besonders praktisch ist. Darts & Zubehör gehören nicht zum Lieferumfang des Winmau Blade 6 XL Dartcases.

Farbe: Schwarz
Material: Kunststoff

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

28. Januar 2024 14:27

Darts sind schön fest im Schaumstoff und

Darts sind schön fest im Schaumstoff und fallen nicht raus. Perfekt für 2 Sets geeignet.

7. Dezember 2022 10:01

Super

Das kleine Case der Sorte war zu klein für mich. Aber da ich die Carbonoptik super finde, bin ich froh, dass es nun auch ein größeres Case gibt.

13. Januar 2024 21:51

Prompte und korrekte Lieferung. Absolut angenehm. Jederzeit

Prompte und korrekte Lieferung. Absolut angenehm. Jederzeit wieder.

Spiel, Dartpfeile
Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts