Produktinformationen "L-Style - Krystal One Jacket"

Das Krystal One Jacket von L-Style ist perfekt um dein Krystal One Case ganz nach deinen wünschen "anzuziehen". Das Set besteht aus dem "Jacket", welches um den Körper des Krystal One Cases platziert wird. Einem "Headband", welches deine Darts vor dem Herausfallen schützt. Und der "Underwear", einem Gummiband, das unter dem "Jacket" platziert wird und verhindert, dass dieses rutscht. Das coole Design der L-Style Krystal One Jackets passt perfekt zum Style der japanischen Marke und macht dein Dartcase zu einem echten Hingucker. Erhältlich ist das Jacket in vielen extravagenten Designs um möglichst den Geschmack eines jeden Dartspielers zu treffen. Die Jackets bestehen aus hochwertigem Stoff und wurden präzise verarbeitet.

  • Perfekt zum individualisieren des Krystal One Cases
  • Viele Designs zur Auswahl
  • Lieferumfang: 1x Jacket, 1x Gummiband und 1x Headband
Farbe: Blau, Pink, Rot, Schwarz, Weiß
Material: Gummi, Kunststoff, Stoff

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

29. Oktober 2019 10:55

Perfekt

Hab mir gleich das L-Style Design bestellt. Passt super und war schon am nächsten Tag bei mir! Macht weiter so!

22. Januar 2020 19:21

passt super

passt super

Spiel, Dartpfeile