Produktinformationen "L-Style - Champagne Rings - Premium Metall"

Diese hochwertigen Champagne Rings aus Metall der japanischen Marke L-Style sind eine tolle Alternative zu den L-Style Champagne Rings aus Kunststoff. Es gibt diese perfekt passenden Champagne Rings in zehn verschiedenen Farben. Die schillernde Optik wertet das L-Style Setup noch einmal deutlich auf und eignet sich perfekt zum Individualisieren der Darts. In einem Set befinden sich drei dieser L-Style Champagne Rings aus Metall.

  • Nur für L-Style Champagne Flights geeignet
  • Premium Qualität aus Metall
  • Hochwertigste Form von Champagne Rings
  • Viele Farben zur Auswahl
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück)
  • Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang
Farbe: Blau, Gold, Grün, Lila, Orange, Pink, Rosa, Rot, Schwarz, Silber
Material: Metall

10 von 60 Bewertungen

4.74 von 5 Sternen


85%

8%

3%

3%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

9. Juli 2019 20:57

L-Style das Beste was es gibt.

Super Rings sehn klasse aus

9. Dezember 2019 05:53

Gute Champagne Rings.

Gute Champagne Rings.

13. April 2020 20:56

Typisch L-Style Qualität

Qualität gut. Wie von L-Style gewohnt.

10. Dezember 2021 12:20

Immer wieder gerne

Perfect

2. Januar 2024 22:00

Besser als Plastik Standard Rings

Name verrät, es ist Premium Qualität. Mit Metall Rings hab ich bisher noch keine Flights nach drücken müssen oder gar einen mal bei engen Trefferbild vom Boden aufsammeln.

1. Oktober 2018 21:02

Top...

Top

20. Februar 2019 09:30

Super Alternative zu den ...

Super Alternative zu den Kunststoff Rings, ich verwende diese um etwas mehr Gewicht im hinteren Bereich meiner kopflastigen Darts auszugleichen den Schaft aber kurz halte

25. Juli 2019 17:51

Sehr gut

Diese Teile sind besser als die Plastikteile, die bei manchen Schäften dabei sind. Kosten etwas mehr - sind aber ihr Geld wert.

10. Dezember 2019 20:54

Perfekt wie beschrieben

Passt perfekt und wurde es wieder kaufen

23. April 2020 22:03

Sehr schick und robuster als

Sehr schick und robuster als die kunstoff Champagne rings

Spiel, Dartpfeile