Produktinformationen "DartSturm.de - Samurai Dartständer - 3-Fach"

Dieser hochwertige Dartständer aus echtem Holz gibt dir die Möglichkeit ein Set komplett zusammengebauter Darts im Samurai Stil zu präsentieren. Dabei kannst du die Darts sowohl versetzt als auch gleich ausrichten und sie optimal zur Schau stellen. Aber nicht nur für Sammlerstücke bietet sich der Samurai Dartständer an - Auch für deine Darts, mit denen du täglich trainierst ist der präzise verarbeitete Dartständer hervorragend geeignet. Denn durch das geölte Holz, die Moosgummiunterseite und das edle Finish bei einer Größe von 12x6 Zentimetern passt der DartSturm.de Samurai Dartständer in jedes Dartzimmer. Aber auch als Geschenk für Dartbegeisterte oder für Vereine passt er wunderbar.

  • Hochwertiger Dartständer aus Echtholz
  • Stylisches Samurai Design
  • Geölte Oberfläche
  • Sicherer Stand
  • Perfekt für ein Set Darts
Farbe: Braun
Material: Holz

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

16. Februar 2024 16:47

Hübscher Hingucker in meiner Dart-Ecke.

Schönes Holz, topp verarbeitet. Drunter gepolstert, also rutscht und kratzt er nicht. Wollte schon selber versuchen, sowas zu schnitzen, da war er plötzlich wieder lieferbar. 15 Euro, die ich nicht bereue. Kaufabwicklung super, Lieferung sehr schnell.

18. Mai 2021 20:57

Mega geiler Dartständer

Endlich mal eine andere Form von Dartstämdern. Ich liebe ihn über alles

17. Juli 2021 15:20

Absolut genial

Bitte mehr in dieser Richtung anbieten.

10. November 2021 16:26

Toll verarbeitet

Meeggaaaa schön

Spiel, Dartpfeile