Produktinformationen "DartSturm.de - Dart Verpackungs Halterung"

Unsere Verpackungshalter für Darts sind ideal für die Präsentation deiner Schmuckstücke. Jeder kennt das Problem: Man möchte sich limitierte Sammlerstücke wie die Target Rob Cross World Champion Steeldarts in die Virtrine stellen und die Verpackung bleibt einfach nicht ansprechend stehen. Oder man hat schon das Eine oder Andere Set Darts in seinem Dartraum und möchte selbigen dekorieren, doch leider gibt es keine einfache Möglichkeit die Verpackungen seiner Darts richtig in Szene zu setzen. Das ist schade, denn die aufwändig gestalteten Verpackungen der Hersteller können wunderbar als Eyecatcher im Dartraum eingesetzt werden.

Daher haben wir diese handgefertigten Verpackungshalter für alle gängigen Verpackungen entwickelt. Dank diesen stylischen Haltern lassen sich die meisten Verpackungen schnell und einfach platzieren. Aber auch als Tabletständer lässt sich dieser Halter zweckentfremden. Die coole Optik und der sichere Stand überzeugen bei unseren Verpackungshaltern ebenso wie die Funktionalität.

  • Praktische Verpackungsständer
  • Ideal für die meisten gängigen Verpackungen wie Target, Winmau, Red Dragon und co
  • Setze deine Sammlerstücke richtig in Szene
  • Individualisiere dein Dartzimmer mit deinen Dartverpackungen als Dekoration
  • Auch als Tablethalter verwendbar
Farbe: Braun
Material: Holz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

29. März 2021 21:54

Super Geschichte

Wusste nicht, dass ich sowas brauche, aber jetzt wo ich einen habe, bin ich froh. Funktioniert einwandfrei

Spiel, Dartpfeile