Produktinformationen "Target - Corona Vision LED Dartboard Beleuchtung"

Das Target Corona Vision Lightning System ist eine tolle Möglichkeit zur schattenfreien Beleuchtung Deines Steeldartbaords. Dank 125 einzelner, sehr hellen LEDs erstrahlt Dein Steeldartboard komplett in neutral weißem Licht. Dank der sehr leichten Bauweise aus stabilen Kunststoff ist das Corona sehr leicht. An den Beinen des Lichtrings befinden sich starke Magnete dank derer man das Corona Vision auch ohne Surround an nahezu jedem Board spielen kann. Dabei lässt sich das Lightning System von Target extrem einfach befestigen und ist dazu auch noch transportabel. Das Target Corona ist eine Weiterentwicklung des Target Vision 360 Lightning Systems und wurde in vielerlei hinsicht verbessert. Inzwischen wurde das Corona Vision sogar vom WDF (World Darts Federation) für den Spielbetrieb zugelassen. Das bestätigt die vielen Vorteile, welche das Target Corona bietet und ebnet den Weg solche Lichtsysteme auch auf Turnieren einzusetzen. Das Target Corona erfreut sich bei Steeldartspielern extrem großer Beliebtheit, da es für ein viel angenehmeres Dartspiel sorgt.

Farbe: Schwarz
Material: Kunststoff

10 von 23 Bewertungen

4.87 von 5 Sternen


96%

4%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

12. Dezember 2017 19:34

Super Beleuchtung

Das Corona ist für den Preis Top. Die Dartscheibe wird super ausgeleuchtet und die Darts werfen keinerlei Schatten. Absolute Empfehlung.

6. Mai 2020 11:05

Alles top!

Alles top!

12. März 2018 14:04

Target Corona Top

Bin sehr zufrieden mit dem Beleuchtungssytem Coronr von Target. Kann es nur weiterempfehlen.

13. Mai 2020 21:52

Super Service super Qualität

Nach langer wartezeit und lieferproblemen wurden wir herzlichst betreut und immer auf dem aktuellen stand gehalten. Super team. Das produkt als es ankam sensationell. Für jeden zu empfehlen.

17. März 2018 08:06

Keine Schatten...

Keine Schatten

22. Oktober 2020 00:15

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Ausleuchtung, absolut Schattenfrei, das Board erscheint von der Farbtemperatur schon fast zu "digital" (Geschmackssache), aber ist trotzdem noch angenehm zu den Augen. Schnell und leicht zu befestigen. Denke ist auch fürs Training schon ein "must have" wenn man mehr als nur jeden 4ten Sonntag mit dem Kumpel nur um die nächste Kiste Bier spielt :-)

12. Februar 2018 09:33

Corona Vision

Absolut eine super Sache. Die Ausleuchtung ist absolut schattenfrei. Es ist so hell, das es so aussieht als würde das Board Flureszieren und von selbst leuchten. Keine Schatten mehr. Und das besste selbst im stock finsterem Raum mit wenig Licht hat man absoluten Spass am Darten. Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Licht: Top Schatten: keine Aufbauzeit: 2min. Licht: hell weiss Es ist absolut leicht aufzubauen. Man kann es einfach mit den 4 Magnetklemmen am Board festmachen und bist zu den kanten vorschieben. Einfach der Wahnsinn. Das einzige wo ich mich etwas dran gewöhnen musste war mit so einem hellen licht zu spielen. Aber das war nach 3 bis 4 spielen völlig normal und mein Punkte Average hat sich eingepegelt. Mein Fazit. Nie wieder ohne :) Good Darts !

13. September 2018 12:42

Super ring top Beleuchtun...

Super ring top Beleuchtung keine Schatten Einfach top. Definitiv weiter zu empfehlen

18. Februar 2018 12:46

Genial!

Bin absolut begeistert von diesem Lichtring! Keine Schatten, total einfach zu bedienen. Zugegeben nicht ganz günstig, aber so einen Lichtring kauft man ja auch nur einmal.

11. Februar 2019 21:17

Nur zu empfehlen für jed...

Nur zu empfehlen für jeden Dart-Spieler. Artikel wie beschrieben.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.