Produktinformationen "DartSturm.de - Darts Teppichmatte"

Für eine ansprechende Dartanlage braucht man neben einem guten Dartboard auch noch eine stylische Darts Teppichmatte. Mit unseren hochwertig verarbeiteten Dartmatten bringst du dein Dartzimmer auf ein neues Level. Das coole Design in Schwarz und Grün zusammen mit der modernen Optik aus Dreiecken ist ein absoluter Hingucker für echte Dartfans. Auf der unterseite des robusten Dartteppichs findet man eine Antirutschschicht aus Gummi, welche nicht nur das Verrutschen des Dartteppichs verhindert sondern auch noch einen zusätzlichen Schutz für deinen Boden darstellt. 

Erhältlich sind unsere eigenen Darts Teppichmatten in vier verschiedenen Versionen. Wobei alle Modelle eine Länge von 300 Zentimetern haben und du beim Wurf auf der Matte stehst, ist die Breite variabel. So gibt es eine schlanke 60 Zentimeter breite Version und eine extra Breite mit 90 Zentimetern. Dabei hat man die Wahl zwischen einer Matte mit einem Oche aus massiven Holz oder einer einfachen Teppichmatte ohne Erhöhung. Das Oche wurde im selben Grün wie die Matte gehalten und gibt dir echtes "Ally Pally" Feeling, sodass du deinen Fuß beim Wurf direkt hinter die Holzleiste positionieren kannst und so ganz ohne hinzusehen weißt, dass du den richtigen Abstand hast. Wohingegen sich die Version ohne Optik besser für das heimische Wohnzimmer eignet, da sie keine Stolperfalle darstellt. Alle Matten lassen sich einfach zusammen rollen, wenn man einmal nicht beim Dartstraining ist.

  • Hochwertige Darts Teppichmatten
  • Robuster Stoff
  • Antirutschbeschichtung aus Gummi auf der Unterseite
  • Coole Optik in Schwarz und Grün
  • Mit unserem DartSturm.de Logo
  • In 60 oder 90 Zentimeter Breite erhältlich
  • Mit oder ohne Holzoche verfügbar
Farbe: Grün, Schwarz
Material: Stoff

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

27. März 2021 20:54

Geniales Design

Tolles Design und hochwertige Verarbeitung

8. August 2021 19:41

Sehr zufrieden

Jetzt ist meine Dartanlage fertig. Schönes Design und sehr schnelle Lieferung

21. März 2021 11:55

Beste Teppichmatte

War kurz davor mir eine von Bulls zu bestellen, aber als ich das coole Design gesehen hab, hab ich hier sofort zugeschlagen. Top!

Spiel, Dartpfeile