Produktinformationen "DartSturm.de - Book Dartständer - 10-Fach"

Der DartSturm.de Book 10-Fach Dartständer bietet platz für 10 Sets zusammengebauter Darts und präsentiert diese ansprechend auf kleinstem Raum. Dabei wurde der Book Dartständer aus Echtholz in Handarbeit hergestellt. Durch die abwechselnde helle und dunkle Farbe des Holzes sowie der geölten Oberfläche ist dieser Dartständer ein optisches Highlight in deinem Dartraum. Die Löcher wurden dabei mit besonderem Augenmerk für einen stabilen und sicheren Stand gebohrt und passen für alle herkömmlichen Steeldartspitzen. Aber auch Softdarts passen in diesen hochwertigen Dartständer, auch wenn die Softdartspitzen lockerer sitzen. Auf der Vorderseite des Dartständers findet man außerdem unser Logo, welches dezent eingelasert wurde. Um sicherzustellen, dass der Dartständer nicht verrutscht, wurde die Unterseite des Book Dartständers mit robustem Moosgummi versehen. Mit einer Größe von 23x9x3 Zentimetern lassen sich so 10 Sets Darts besonders kompakt verstauen. Die Darts und Zubehör gehören nicht zum Lieferumfang.

Farbe: Braun
Material: Holz

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

18. November 2022 10:19

Toller Dartständer

Sieht schön aus

23. November 2022 17:13

Schön

Passt super in mein Dartzimmer. Verarbeitung und Qualität ist auf hohem Niveau.

28. Januar 2024 08:19

Optisch schön und genügend Platz für Darts

Qualität super

2. Februar 2024 20:40

Sehr hochwertig und ein echter Blickfang *****

Sehr hochwertig und ein echter Blickfang *****

9. November 2022 11:53

Sehr edel & kompakt

Sieht in echt noch schöner aus. Richtig schön verarbeitet und man bekommt echt viele Darts auf kleinem Raum unter!

7. Januar 2024 19:17

Schmuckstück mit riesigem Schönheitsfehler

Eines der mittleren dunklen Hölzer hat leider unten im inneren der U-Aussparung ein großen Riss. Das kann bei einem natürlichen Material wie Holz natürlich vorkommen. ABER dieser hätte bei der Verarbeitung gefüllt werden können oder man hätte dieses Stück nicht verwenden dürfen. Schade, da der Dartständer ansonsten wirklich schick ist!

Spiel, Dartpfeile