Produktinformationen "Unicorn - Eclipse Ultra Zahlenring"

Wer keine Lust mehr auf den alten, anolagen Standardzahlenring hat, findet mit dem Unicorn Eclipse Ultra Zahlenring eine optimale Lösung. Er besteht komplett aus stabilem Metall und die einzelnen Zahlen sind fest mit dem Ring verschweißt. So können keine einzelnen Zahlen abfallen, wenn sie getroffen werden. Die Zahlen sind dabei sehr gut lesbar und komplett weiß lackiert. Der Zahlenring passt auf jedes Steeldartboard und sitzt je nach Dartboard etwas lockerer oder fester. Der Unicorn Eclipse Ultra Zahlenring kommt auch bei allen PDC Turnieren zum Einsatz und verleiht dem Dartboard eine sehr viel modernere und edlere Optik. Da der Ring selbst schwarz ist, wirkt die Spieloberfläche des Dartboards noch viel sauberer und schöner. Dabei bietet dieser Zahlenring nochmal mehr Platz zwischenden Zahlen und den Doppelfeldern, was für eine noch schönere Spieloberfläche sorgt.

  • Ersatzzahlenring des Eclipse Ultra Dartboards
  • Einzelne Zahlen sind nicht austauschbar
  • Metallzahlenkranz
  • Dekorationsartikel Board gehört nicht zum Leistungsumfang
Farbe: Schwarz, Weiß
Material: Metall
video placeholder

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

20. Februar 2024 17:50

Top Produkt und super schnelle Lieferung 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Top Produkt und super schnelle Lieferung 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

11. Oktober 2021 14:11

Kein riesiger Unterschied zum HD2 Ring

Die Zahlen sind etwas "gestauchter" und damit weiter von den Doppelfeldern entfernt. Mein HD2 Ring hatte schon einige Treffer erlitten, daher das Upgrade.

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.